Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Servus zusammen,habe den Thread erst heute entdeckt und dummerweise beim Versand EMS ausgewählt.Heute kam mein Paket wohl in D an und ist nun über die Seite der GDSK "trackbar".Da steht nun mit Datum 1.10. "Einlagerung Zoll-Lager" und mit Datum 18.10. "Ablauf Zollanmeldefrist".Wird das Paket nun zugestellt - falls ja, von wem denn ??? - oder bekomme ich eine Benachrichtigung vom Zoll zwecks Abholung ?Danke & GrußNewchurch
Servus zusammen,
habe den Thread erst heute entdeckt und dummerweise beim Versand EMS ausgewählt.
Heute kam mein Paket wohl in D an und ist nun über die Seite der GDSK "trackbar".
Da steht nun mit Datum 1.10. "Einlagerung Zoll-Lager" und mit Datum 18.10. "Ablauf Zollanmeldefrist".
Wird das Paket nun zugestellt - falls ja, von wem denn ??? - oder bekomme ich eine Benachrichtigung vom Zoll zwecks Abholung ?
Danke & Gruß
Newchurch