Erfahrungen mit Internet-Versendern?

Hi,
weiter unten habe ich schon mal nach Erfahrungen mit S-TEC gefragt, schönen Dank für die Antworten.
Wie sieht es denn mit anderen Versendern aus, wer hat Gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?
Ciao Kai

Hab vor kurzem bei Stadler was bestellt und das Paket war nach 3 Tagen (glaube ich) da. Dämlich finde ich bei denen nur, dass man, um per Bankeinzug zu bezahlen denen eine Einverständnisserklärung FAXEN/SCHICKEN muss.

ciao

Also bei S-Tec gabs Probleme

von Róse und Bicycle sind mir noch nie probleme mit sendungen etc. zu gehör gekommen.

Also mit os-bikes, roseversand, zweirad-stadler habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Mit bicycles weiß ich nicht so genau, lieferung auf Rechnung ist schon mal top. Warum ich dazu nicht mehr sagen kann, weil die Lieferung lange gedauert hat, aber beim Artikel stand ja auch Lieferzeit, deswegen weiß ich nicht wie die Lieferzeit ist wenn sie es da haben - da halt ich mich also lieber raus.

Christian

mit Bicycles.de hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Lieferung ,wie gesagt, per Rechnung. Als die was nicht vorrätig hatten wurde es Kostenlos nachgeliefert.
AAAAABBEEEER: Ein Feund hat bei deren Freundeskreisaktion mitgemacht und sechs Personen, darunter mich für die geworben.
Versprochen wurde ihm eine Prämie in Form eines Bicycles.de Sweatshirts. Auf das wartet er nun schon 6 Wochen und hat die Hoffnung nun eigentlich aufgegeben.
Sowas ist schade und Kratzt an deren gutem Ruf!!!

Ansonsten hab ich schon bei www.nubuk-sports.de, bei www.bike-box.de und bei H+S Bikediscount bestellt und war eignentlich immer zufrieden. Die Ware kam immer schnell und war in Ordnung.

Nur meine erfahrungen dazu.

Steku

Ich hab neulich bei Bicycles ne Hose als Angebot des Tages bestellt. Den Preis weiß ich nicht mehr genau, war aber ca 35€. Das Teil kam ein paar Tage später, auf der Rechnung war aber der normale Katalogpreis der Hose (45€) Auf meine mail hin, kam die Antwort, ich solle den exakten Preis nennen, was ich eben nicht kann, weil ich blöderweise keinen Screenshot gemacht hab und die auch keine Bestätigungsmail schicken!

Hab mein Bike von Firebike.de und die sind schon echt OK ...

Änderungen an der Ausstattung - keine Probleme ...

Lieferung auch gut - nur waren die Onza Barends nicht dabei ... me mail und paar Tage waren die auch da :)

Dann hab ich ne Kurbelschraube verloren (wie hab ich das bloß gemacht ???) - die wurde mir auch zugeschickt - wie nett :)

die besten erfahrungen hab ich mit bikediscount, da hab ich viel hochwertigeres material bekommen als ich bestellt hatte und trotzdem den niedrigeren preis bezahlt ;) was auch cuhl ist ist bike-mailorder

Also mit www.tnc-hamburg.de hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Die XT-Kasstte, die sich verbogen hat (keine Ahnung wie) habne sie schnell und problemlos ausgetauscht.

Mit www.bicycles.de habe ich megaschlechte Erfahrungen gemacht. (wohl einer der wenigen hier):
Erst haben sie mir nicht geliefert was ich wollte, dann mußte ich x-mal mailen und hinterhertelefonieren, und dann meinte der Chef der Versandabteilung, wenn mir das so nicht passen würde, solle ich halt einen Anwalt einschalten. Super! Erst als ich gedroht habe, diese Ansicht bei den Zeitschriften zu verbreiten, war das Teil aufeinmal da (hatte mich nach ner 1/4 Std. angerufen, er hätte das Teil (übrigens schwarzer Conti Vertical Pro) noch im Lager gefunden).
Er warf mir noch an den Kopf, daß es solche Anbieter wie bicycles nicht gäbe, wenn alle Kunden so wären wie ich (die sich also nicht gefallen lassen, daß sie nicht das bestellte geliefert bekommen :eek: )... hat dann aber die Sachen liefern lasse.
In meinen Augen also totale sch***!!!! :mad:

gruss,
bib

habe bisher noch keine Probleme gehabt mit:

- Rose (Express, war innerhalb von 24 h da, super.
- Stadler, innerhalb 3 Tage
und
Fabial (Sponsor vom Forum)
das war echt klasse, hatte mich wohl verklickt wg der Größe,
als ich ne Versendemail von denen bekommen habe, war jedenfalls bei einem Trikot die falsche Größe dabei.Ich hab sofort gemailt, das sie doch bitte eine andere Größe reinpacken, 5 min. später hatte ich die Bestätigung für die Änderung und am nächsten Tag waren die Klamotten in der richtigen Größe da.
TOP. Kann ich nur empfehlen.:bier:

Bob

hallo, ich habe nun zum ersten mal bei stadler bestellt und auch sofort eine bestätigunf per mail erhalten aber es wurde noch kein geld abgebucht, kann ich da was verkehrt gemacht haben??
sonntag habe ich bestellt heute ist dienstag abend.
oder kommt mein onlinebanking nicht hinterher??

Zurück