Auf Thema antworten

Ehm ... entweder warte 2 Wochen und lass einfach mal langsam angehen. Oder wenn's Dich so sehr in den Beinen juckt, klär's doch einfach mit dem Hausarzt ab. Kostet 10 EUR und tut nicht weh.

Hey Cytrax,

kenn ich ... hatte vor 2 Jahren ne Phase mit sehr viel beruflichen Stress und Arbeitslast. Den Stress habe ich dann versucht mit viel Sport zu kompensieren. Damit halt den nächsten (Freizeit)stress mit der Folge von wenig Schlaf wie bei Dir ... ich war irgendwann richtig im Eimer. Bei mir ist das übrigens in fieseste Schlafstörung geendet. 1,5h max am Stück, vlt. 3-4h pro Nacht :heul:. Das machst Du nen halbes Jahr ...

Wenn ich jetzt mal beruflich ausgepowert bin und denke "Man, bin ich platt heute" .... dann fletz ich mich halt auf's Sofa oder geh in die Sauna oder entspann mich irgendwie. Ich stecke mir als Ziel die Woche: 1x Spinning, 2x Krafttraining, am WE schöne Touren fahren. Und wenn es mal einen Tag nichts ist mit Training - so what. Alles in Maßen ... jetzt schlaf ich wieder wie ein Baby :).

Also, mach was ... ich kann's nachvollziehen. Und ja, Schlaflabor kann 'ne Lösung sein.

Was ist größer - Stuhl oder Tisch?
Zurück