Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich meine im Wuppertaler Lokalforum hatte mal jemand einen WURM, vielleicht können dir die Jungs dort Tipps geben.Zu Poison und deren Haltbarkeit siehe Wobei der Rahmen problemlos getauscht worden ist, allerdings gab es den neu designten Arsen AM Rahmen, mit zusätzlichen Gussets, gut dass ich vorher die 20mm Spacer verbaut hatte die das neue Steuerrohr jetzt länger ist. Der Hinterbau beim Arsen AM ist lt. Poison nicht geändert und auch nicht ausgetauscht worden. GrußChristoph
Ich meine im Wuppertaler Lokalforum hatte mal jemand einen WURM, vielleicht können dir die Jungs dort Tipps geben.
Zu Poison und deren Haltbarkeit siehe
Wobei der Rahmen problemlos getauscht worden ist, allerdings gab es den neu designten Arsen AM Rahmen, mit zusätzlichen Gussets, gut dass ich vorher die 20mm Spacer verbaut hatte die das neue Steuerrohr jetzt länger ist. Der Hinterbau beim Arsen AM ist lt. Poison nicht geändert und auch nicht ausgetauscht worden.
Gruß
Christoph