Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich kenne Brooks eher als Hersteller von Sportschuhen und da hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht. In größeren Fahrradgeschäften hat man die möglichkeit seinen Hintern quasi vermessen zu lassen. Man sezt sich auf ein Gelpolster auf dem man dann nen Abdruck hinterlässt und anhand dessen man (also der Fachhändler) sehen kann welcher Sattel unter deinen Hintern gehört.Oft kann man dort auch verschiedene Sättel probe sitzen.Natürlich macht es einen unterschied ob du fünf Min. probesizt oder dir nach einem Tag auf dem Rad der A*** weh tut aber ich glaube dadurch kann man schon den einen oder anderen Kandidaten ausschließen. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Ich kenne Brooks eher als Hersteller von Sportschuhen und da hab ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht.
In größeren Fahrradgeschäften hat man die möglichkeit seinen Hintern quasi vermessen zu lassen. Man sezt sich auf ein Gelpolster auf dem man dann nen Abdruck hinterlässt und anhand dessen man (also der Fachhändler) sehen kann welcher Sattel unter deinen Hintern gehört.
Oft kann man dort auch verschiedene Sättel probe sitzen.
Natürlich macht es einen unterschied ob du fünf Min. probesizt oder dir nach einem Tag auf dem Rad der A*** weh tut aber ich glaube dadurch kann man schon den einen oder anderen Kandidaten ausschließen.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.