Auf Thema antworten

Ich hab den C15 (slate) jetzt ca. 8000 km gefahren, bei allen denkbaren Wetterlagen. Hatte noch nie das Gefühl daß er groß Wasser aufnimmt, ganz im Gegensatz zu zB. Schaumsatteln mit Kunstleder. Die üblichen Scheuerstellen vom Rad an die Mauer lehnen blieben bislang auch aus.

Hosenabrieb: Meine Hose hat ein Kevlar Patch am Hintern, daher muss sich noch rausstellen, wer von den Beiden der Stärkere ist. :D

Einmal hab ich einen Schraubendeckel verloren, konnte aber trotzdem problemlos weiterfahren und das Kleinteil wurde vom Händler anstandslos ersetzt. (Gab wohl derartige Probleme bei den ersten Serie, jetzt ist Schaubensicherung dran)

Eine Zeitlang hat er geknackst, hab ihn zerlegt, Silikon auf die Metallteile und wieder zusammengebaut: seitdem weg.


Einmal ist mir das Rad bei einem Sturz längs rückwärts kreiselnd weggeflogen und mit der Sattelkante auf Stein getroffen, dabei ist ein Stück hinten rausgebrochen. Habs mit 80er Papier verschliffen und gut is – seit 1 Jahr keine Veränderung.


Vorne der Kratzer: keine Ahnung wo der herkommt, allerdings scheint er der Gesamtintegrität der Matrix auch überhaupt nix auszumachen.



[ATTACH=full]564329[/ATTACH]


[ATTACH=full]564330[/ATTACH]


[ATTACH=full]564331[/ATTACH]


Geben Sie die Zahl dreizehntausenddreihundertachtundsechzig in Ziffern ein:
Zurück