Erfahrunge mit dem www.suspensioncenter.ch

Hallo Leute,

ich suche einen kompetenten service für meinen 5th element dämpfer der nun 1 Jahr super funktioniert und nun mal in der service darf. Beste adresse soll der typ in england sein, aber da kommt das porto ein wenig teuer. Nun habe ich erfahren, dass das suspensioncenter.ch auch 5th element wartet. Habe bis anhin lieder nur negatives gehört von denen, aber ist auch schon ne weile her. gibt es auch positive meldungen?

guido

Ich hatte mein 5th da letztes Jahr. Kam undicht zurueck (war vorher einwandfrei) also wieder eingeschickt. Da meinten sie, komisch, herstellerseitig waere ein Ventil vergessen worden. Nach Absprache mit Progressive haben sie es mir zerlegt zurueck geschickt und ich habs dann an eine offizielle Servicestelle (eben Tim in UK) weitergeleitet. Bezahlen durfte ich die ganze Sache trotzdem, Tim dann logischerweise auch (der einen Perfekten Service liefete mit Protokoll und Ruecksendung der Verbrauchsteile). Fazit: ich hatte fuer Wochen kein Daempfer im Rad, hatte jede Menge Aerger und Zeitverlust und habe am Ende zweimal bezahlt. Also: Kostet zwar 35.- Porto aber bitte! direkt nach England damit.

Schreibe deine Antwort....
Zurück