Erfahrung www.bunnyhop.de

:mad: Skala 1-6 im Schulnotensystem für bunnyhop in Hameln

Service: 6-
Beratung: 6
Flexibilität: 4
Freundlichkeit: 3
Preis/Leistung: 6
Lieferung: 5

Wenn ich mir mal wieder ein Rad kaufe und das werde ich, dann ganz sicher nicht bei bunnyhop!
2012 GHOST SE und GHOST LECTOR RT bei bunnyhop gekauft und beide ständig irgendwas n.i.O.
Im Rahmen der Gewährleistung Kette nach 16 Km getauscht und nach 500Km weiße Federgabel gegen schwarze getauscht... Absolut schlecht.

Nur Ärger... nie wieder! Besser online kaufen, da hat man sicher weniger Ärger.

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Flaminski

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Für defekte o. mangelhafte Komponenten kann der Händler nichts, es sei denn, es handelt sich um einen Montagefehler.

Warum ist es besser im Internet zu kaufen?

Welche Mangel hast Du denn genau, neben der Kette?

Wow dir is die Kette gerissen, was denkst die wie oft mir die Kette in 3 Jahren Fahren gerissen ist?

Und die Aussage weiße Gabel gegen schwarze getauscht is ja auch total blödsinnig, war da was kaputt oder was war der Grund?

Und wie Sheeeep schon sagte kann der Händler absolut nichts dafür wenn am Rad, welches er vom Hersteller so bekommt, kaputtgeht.

Und jetzt wünsche ich dir weiterhin viel Spaß, scheinst ja gerade Ferien zu haben :D

Wenn ich mir mal wieder ein Rad kaufe und das werde ich, dann ganz sicher nicht bei bunnyhop!
2012 GHOST SE und GHOST LECTOR RT bei bunnyhop gekauft und beide ständig irgendwas n.i.O.
Im Rahmen der Gewährleistung Kette nach 16 Km getauscht und nach 500Km weiße Federgabel gegen schwarze getauscht... Absolut schlecht.

Kette und Gabel defekt, beides vom Händler getauscht.

Und jetzt ist der Händler schlecht? :D

Wenn du mal einen schlechten Händler sehen willst, kauf ein Bike bei Stadler!

Wenn du Ghost Fan bist kann ich nur www.absoluts24.de empfehlen. Ich hab dort mein Ghost Miss 7500 und auch schon diverse Bekleidung gekauft und wurde nie enttäuscht :daumen:

...über den Händler will ich mich nicht im Detail äussern. Da arbeiten einige die einen guten Job machen und einige andere...

Ferien hat er auch schon lange nicht mehr gehabt. Aber sechs Wochen mal nichts tun, wäre jetzt sicher ganz nett.

Das eine Kette reisst passiert, da stimme ich zu.
Das eine Gabel mal kaputt geht, verstehe ich auch. Aber wenn eine weisse 100mm Gabel dran war, kann man nicht einfach eine 120mm in schwarz anbauen. GHOST untersagt das ganz klar in den Garantiebedingungen und wenn ich die Geometrie des Rades verändern will, sage ich das vorher!

Wenn man seine Unzufriedenheit anspricht, kann man sich richtig was anhören... Offensichtlich hat man dort vorwiegend mit Schülern zu tun. Die lassen sich wohl dann auch beeindrucken.

warum meldet sich Schappi nicht? Ich habe doch meine Kontaktdaten via PN geschickt...
Ich wüsst gerne was an "bunnyhop123" anonymer ist verglichen mit "schappi"
Muss man bei kritischen Äusserungen seine Kontaktdaten dazu schreiben?

Als Neuling im Forum wusste ich das natürlich nicht. Da schappi nicht weit weg sein kann, ist er jederzeit auf einen Kaffee eigeladen und kann sich den Mist mal aus der Nähe ansehen...

Schon krass wie hier jemand diffamiert wird, nur weil er - wahrscheinlich sogar zu Recht - hier Kritik übt.
Zu dem Service da vor Ort kann ich nix sagen, ihren Online-Shop können die aber getrost auf der Stelle schließen. Macht euch mal den Spaß und bestellt euch da ein paar Bikes. Keine Sorge, kann nicht viel passieren, die haben sowieso kaum was von den angebotenen Bikes da. Wenn wider Erwarten doch - dann Storno. Machen die mit ihren Kunden ja genauso. Die Masche da lautet wohl eher so zu tun als hätte man das komplette Portfolio da. Bestellt man sich dann sein Wunschbike wird storniert und irgend eine Alternative angeboten. Der ebay User 'bikess' (ist der selbe Laden) macht das genau so. Weshalb kann man das Angebot nicht so gestalten, dass man erkennen kann in welchen Größen die Bikes verfügbar sind? Anstatt dessen soll man da anrufen und nach der Größe fragen. Dann haben die dich erstmal an der Strippe und können versuchen dir was anderes anzudrehen.

Hallo,

vielen Dank für das Feedback... :)
Ich kann den User "Schappi" nicht ernst nehmen. Schaut man sich das Profil an (und googelt etwas), ist klar woher der Wind weht. Aber Humor hat er...

Er hat nicht mal die Eier sich bei mir zu melden, ich habe ihm meine vollständigen Kontaktdaten geschickt. Gerne stelle ich den Schriftverkehr mit bunnyhop etc. hier ein. Dann wird klar wer im Recht ist.

Deine Erfahrung kann ich nachvollziehen. Man muss sich den Laden nur anschauen, dann bestätigt sich Dein Eindruck.

Mein nächstes Bike kaufe ich beim 100% Versender. Mehrere Bekannte haben da nur beste Erfahrungen gemacht.

Man man fahrt doch lieber ...Ps der Laden ist gerade umgebaut ich weiß nicht warum man hier so eine welle macht wenn ihr auf der Piste so schnell seit wie ihr hier schreibt wäre das sicher toll ...und ich denke auch ganz klar der Ton macht die Musik und so sachen wie ( Eier in der Hose ) sagen da schon ne menge ich denke da tragen beide zubei ...

...Ps der Laden ist gerade umgebaut ich weiß nicht warum man hier so eine welle macht

Der Online-Shop hat wohl kaum was mit dem Umbau des Ladengeschäftes zu tun.

Ich habe mir im letzten Jahr um diese Zeit ein Cannondale Flash 4z gekauft. Bei der Suche nach einem Cannondale Händler der dieses noch führt musste ich feststellen, dass es in Deutschland keine Flash mehr zu kaufen gab. Der Grund dafür war ein Mitte 2012 verlorener Rechtsstreit um den Namen 'Flash' der Cannondale den Verkauf verbietet. Fa. Kalkhoff hat ein Kinderrad im Programm was den Namen Flash länger trägt als das Cannondale.
Das Verbot hat mir unter anderem auch bunnyhop bestätigt. Sie konnten mir das Bike nicht verkaufen. Das Bike habe ich dann letztendlich aus Österreich bezogen.

Warum stehen sämtliche Flash-Modelle heute (nach über einem Jahr) immer noch als verfügbar in deren Online-Shop?

http://www.bunnyhop.de/Cannondale-Flash-Carbon-1-Bikes-2012::8362.html

http://www.bunnyhop.de/Cannondale-Flash-Carbon-4Z-blau-Bikes-2012::8586.html

http://www.bunnyhop.de/Cannondale-Flash-Carbon-Team-Bikes-2012::8361.html

http://www.bunnyhop.de/Cannondale-Flash-Carbon-1-Bikes-2012::8362.html

usw ...

Natürlich alle in allen Größen verfügbar.

Klingelts?

Online kann das sein aber es geht doch hier um den Service vor Ort ..Wer meint sein Rad Online kaufen zu müssen um Geld zu sparen der spart auch am Service ...ob das mit den Rädern nun ne masche ist im Shop weis ich nicht ....ich finde es nur schade solche recht kleinen Läden so durch den Kakao zu ziehen ....dann geht zum zeg patner um die ecke den eins steht fest die jungs fahren selber rad und wissen wovon sie reden und wollen sicher nicht nur den schnellen euro machen .Ps @ celsius den rad ist schick cannondale halt :-)

Wer meint sein Rad Online kaufen zu müssen um Geld zu sparen der spart auch am Service

Muss ich daraus schließen, dass die Preise bei denen im Laden andere sind als die Online-Preise?

Wenn man ein kleiner Laden ist, dann ist das ja auch in Ordnung. Dann sollte man sich aber auch so präsentieren und nicht meinen, man müsste im Haifischbecken der großen mitschwimmen. Der Schuss geht nach hinten los. Dass es diesen Thread überhaupt gibt ist das beste Beispiel dafür.

Super Diskussion.

Der erste Post bezog sich auf den Service vor Ort und jetzt beschwert ihr euch über den Onlineauftritt. Wenn du nicht zufrieden bist dann geh verdammt nochmal zum Händler, klär das und melde dich nicht in einem Internetforum an, NUR um den Leuten auf den Sack zu gehen und dich zu beschweren. Deine Bekannten machen nur gute Erfahrungen mit Versendern und du kaufst trotzdem beim Händler? Als einer deiner Bekannten würde ich mich reichlich verarscht fühlen. Erst beratungsresistent und dann beschweren :D :D :D

Es gibt sooooo viele wichtige Dinge im Leben zu tun. Geht raus und hört auf hier Bullshit zu verbreiten.

Muss ich daraus schließen, dass die Preise bei denen im Laden andere sind als die Online-Preise?

Was macht ein Händler nochmal, hmmmmm...... Handeln?.... man weiß es nicht!
Hast du dein Sworks Stumpjumper zur UVP im Onlineshop bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück