Beim Wechsel von der normalen Shimano Bremsflüssigkeit auf Putoline -> Am besten neue Leitung verlegen, oder reichts wenn ich die alte Bremsflüssigkeit einfach "rauspuste"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HAb einfach reichlich Putoline vom Sattel her durchgepumpt. War zwar etwas Sauerei, aber Bremse funzt einwandfrei und hatte im Winter auch definitiv keine Druckpumpprobleme mehr.Beim Wechsel von der normalen Shimano Bremsflüssigkeit auf Putoline -> Am besten neue Leitung verlegen, oder reichts wenn ich die alte Bremsflüssigkeit einfach "rauspuste"?
Hat das Putoline ne andere Farbe als das Shimano Öl? Und wo kann ich es beziehen? Finde nur ausländische Webseiten wenn ich Putoline eingebe.HAb einfach reichlich Putoline vom Sattel her durchgepumpt. War zwar etwas Sauerei, aber Bremse funzt einwandfrei und hatte im Winter auch definitiv keine Druckpumpprobleme mehr.
Farbe ist klar fast wie Wasser und auch fast so dünnflüssigHat das Putoline ne andere Farbe als das Shimano Öl? Und wo kann ich es beziehen? Finde nur ausländische Webseiten wenn ich Putoline eingebe.
Meine 8120 hat nämlich auch hinten das Problem des wandernden Druckpunktes.
Danke euch.
Ich finde da nur Gabelöl wo diese Bezeichnung hat. Ist das korrekt?Amazon machts möglich
Bei mir wandert Druckpunkt noch bzw. jetzt nicht mehr, da ich inzwischen auf Putoline als Bremsflüssigkeit gewechselt bin. Ging so ab ~4°C los
Keine Ahnung. Magura Flüssigkeit hatte ich noch nie, denke aber nicht.Gilt das auch für Royal Blood ? Hab noch 'ne Menge hier, bin aber auf XT umgestiegen.
Ja so ist esIch finde da nur Gabelöl wo diese Bezeichnung hat. Ist das korrekt?
Ja, ist das HPX R 2.5Ich finde da nur Gabelöl wo diese Bezeichnung hat. Ist das korrekt?
Ja das ist GabelölIch finde da nur Gabelöl wo diese Bezeichnung hat. Ist das korrekt?
Welche Scheiben/Belags-Kombi findest du am besten, kannst du die mal etwas vergleichen?Fahre aktuell und bestimmt auch noch für längere Zeit die 8120 sowie die 9120 in verschiedenen Kombination von Beläge und Scheiben inkl Putoline.