Erfahrung Pirelli Dichtmilch

Registriert
21. März 2015
Reaktionspunkte
3.388
Hi,
hat hier schon jemand Erfahrung mit der Pirelli Dichtmilch gesammelt? Find die von der Farbe ja ganz cool, nur muss ich sagen sah es nach gerade einmal einem Monat so aus, als wäre die schon komplett trocken.
Auch wenn ich, wenn die Flasche leer ist wieder zu meiner Lieblingsmilch zurück gehen werde würde mich interessieren ob ihr ähnliche Erfahrungen mit der Pirelli Milch gesammelt habt.
 

Anhänge

  • 2024-06-15 16.30.57.jpg
    2024-06-15 16.30.57.jpg
    439 KB · Aufrufe: 58
Ne, bei mr ist sie auch über den Winter flüssig geblieben.

Wie du schreibst, dachte ich mir auch zuerst, coole Farbe und passt genau zu Pirelli.
Und auch super, dass man dann genau sehen kann, wo das Loch ist, wo gedichtet wurde.

Aber mittlerweile nervt es mich kolossal, denn bei jedem Reifenwechsel hast du überall die gelbe Pampe.
Und die lässt sich gar nicht so leicht entfernen.

Von daher auch bei mir. Zurück zur alten Milch. Nicht unbedingt wegen der Eigenschaften, aber wegen der Signalfarbe.
 
Ne, bei mr ist sie auch über den Winter flüssig geblieben.

Wie du schreibst, dachte ich mir auch zuerst, coole Farbe und passt genau zu Pirelli.
Und auch super, dass man dann genau sehen kann, wo das Loch ist, wo gedichtet wurde.

Aber mittlerweile nervt es mich kolossal, denn bei jedem Reifenwechsel hast du überall die gelbe Pampe.
Und die lässt sich gar nicht so leicht entfernen.

Von daher auch bei mir. Zurück zur alten Milch. Nicht unbedingt wegen der Eigenschaften, aber wegen der Signalfarbe.
Finde die Farbe noch am wenigsten hässlich im Vergleich zu anderen da das Zeugs ja auch wie die Hölle an der Felge usw. klebt. Farbe ist gerade praktisch wenn man unterschiedliche Dichtmittel hat. Da weiß man gleich welche wo drin ist.
 
Zurück
Oben Unten