Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als derzeitiger 324er-Fahrer: sehr interessant, was hast Du für die bezahlt/und wo?FoX_sb schrieb:..., aber an den neuen Bock kommen PD-M 647 mit Käfig UND SPD_System beidseitig. Hab sie mal getestet und halte den Aufpreis von ~10⬠für ok, bei dem gegebenen plus an Komfort.
FoX_sb schrieb:Also in fiesem Gelände, mit schmalen Wegen und tiefen Abgründen und so, fahr ich oft lieber ausgeklickt. Dabei finde ich es manchmal etwas fummelig die richtige Seite zu erwischen und das hat mich schon oft speed gekostet. Denn mit nassen Sohlen in technisch schwierigem Gelände rutscht man ausgeklickt von der SPD-Seite ab, also muss ich das Pedal auf die Käfigseite umdrehen, da die Käfigseite ewig nach unten hängt. Ich lass die Dinger zwar an meinem HT dran, aber an den neuen Bock kommen PD-M 647 mit Käfig UND SPD_System beidseitig. Hab sie mal getestet und halte den Aufpreis von ~10 für ok, bei dem gegebenen plus an Komfort. Und wer mit dem sparen nicht so hat sollte gleich zu 'nem Paar "Mallets" greifen. Fairerweise sei noch erwähnt das mir die 324er auch jede Menge treue Dienste geleistet haben und immer noch um einiges vielseitiger als reine Klickpedale sind.
trekkinger schrieb:Als derzeitiger 324er-Fahrer: sehr interessant, was hast Du für die bezahlt/und wo?
An mir liegt es nicht...swe68 schrieb:trekki, vielleicht bekommen wir die gemeinsame Tour ja mal geregelt,
pebbo schrieb:Und wie sieht das bei z.B. den 545ern aus? Kann ich die auch einigermaßen gut mit normalen Schuhen fahren?
Oder ist die Lösung der 324er besser geeignet, wenn man mit dem Bike neben dem abendlichen und wochenendlichen Waldgeheize noch jeden Tag durch die Stadt zur Arbeit fahren will?