Erfahrung mit Onlineshop Zweirad Stadler

Nun mein negativ Erlebnis mit der Fa. Zweirad Stadler.
Am 25.05. ein XTR-Verschleißset (Casette+Kette) bestellt. Bezahlung erfolgte umgehend. In der letzten MTB wird damit auch geworben.
Bis heute 17.06. ist noch keine Ware eingetroffen.
Habe mehrmals nachgefragt, am 8.06. hat man sich zu einer Antwort durchgerungen:

Sehr geehrter Herr xxxx,
wir bitten vielmals um Entschuldigung Ihnen nicht zeitnah eine Antwort mitgeteilt zu haben.
Der Versand erfolgt voraussichtlich diese Woche.
Wir bitten für die längere Lieferzeit vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Hasler
Zweirad Center Stadler

Habe heute nochmals urgiert, bin auf die Stellungsnahme schon neugierig.
Selbstverständlich habe ich noch den kompletten Mailverkehr - werden diesen auch schriftlich der Geschäftsleitung übermitteln, vielleicht bringt´s was.
Also, ich werde in Zukunft dort nix mehr kaufen!

Anzeige

Re: Erfahrung mit Onlineshop Zweirad Stadler
Nun mein negativ Erlebnis mit der Fa. Zweirad Stadler.
Am 25.05. ein XTR-Verschleißset (Casette+Kette) bestellt. Bezahlung erfolgte umgehend. In der letzten MTB wird damit auch geworben.
Bis heute 17.06. ist noch keine Ware eingetroffen.
Habe mehrmals nachgefragt, am 8.06. hat man sich zu einer Antwort durchgerungen:

Sehr geehrter Herr xxxx,
wir bitten vielmals um Entschuldigung Ihnen nicht zeitnah eine Antwort mitgeteilt zu haben.
Der Versand erfolgt voraussichtlich diese Woche.
Wir bitten für die längere Lieferzeit vielmals um Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Hasler
Zweirad Center Stadler

Habe heute nochmals urgiert, bin auf die Stellungsnahme schon neugierig.
Selbstverständlich habe ich noch den kompletten Mailverkehr - werden diesen auch schriftlich der Geschäftsleitung übermitteln, vielleicht bringt´s was.
Also, ich werde in Zukunft dort nix mehr kaufen!

:eek: :eek: :eek: :eek:

Was zur Hölle ist "urgiert"?

oh mein gott ist das schlimm, unglaublich -eine frechheit. und dann entschuldigen die sich auch noch :eek:
maaaaannn, hast du zum erstenmal in einem onlineshop bestellt oder bist du es gewöhnt das alle gleich rennen, nur weil du es bist. und sicher der einzige im monat der da was bestellt hat:lol:

Ich würde nochmals urgieren. Immer und immer wieder. Und zwar so richtig penetrant :D

Mal im Ernst.....wenn das Zeug nicht lieferbar ist dann ist es nicht lieferbar. Ärgerlich, sicher. Du hast schon bezahlt und so.
Aber stornier doch einfach.

Die Sache mit der Geschäftsleitung -> :lol:

Du machst hier aus einer Mücke einen Elefanten.

Ehrlich gesagt würde mich sowas auch ankotzen, vor allem wenn ich die Teile recht zeitnah brauche und mit einem normal dauernden Versand rechne.

Letztendlich kann man aber trotzdem nichts machen als zu warten, da hilft es auch nichts, sich im Forum aufzuregen (ich spreche aus Erfahrung :p)

Gruß,
Max

Man kann sich aber auch über jeden Mist aufregen...solange das alte Verschleißset noch taugt, ists halb so schlimm. Ansonsten bei roseversand oder Fachhandel bestellen undn' Euro mehr ausgeben aber das Zeugs ist schnell und zuverlässig da...

Ob da mal keiner überurgiert hat.:D

Sie haben sich doch entschuldigt.
Gut, etwas mehr Info innerhalb von 3 Wochen wäre natürlich nicht schlecht.
Auch die Versender werden mal von ihren Lieferanten hängengelassen und können dann nicht liefern.

Aber dafür gleich einen fred aufzumachen, ist doch übertrieben. Eigentlich müsste mal Jeder hier Meldung machen bei dem NICHTS schiefgelaufen ist, dann merkt man dass es sich um Einzelfälle handelt-

Bleibt mal auf dem Teppich Jungs. Nur weil jemand einen besseren Wortschatz hat als manch anderer!!
Der Service bei Stadler wird nicht gerade Groß geschrieben, ich selber warte auch noch auf einen Lenker, allerdings erst seit einer Woche. Ein Teil der Lieferung kam schon Dienstag und dass bei einer Bestellung am Donnerstag.

Manche Dinge sollte man einfach nur zur Kenntnis nehmen und gut!!

Bleibt mal auf dem Teppich Jungs. Nur weil jemand einen besseren Wortschatz hat als manch anderer!!
Der Service bei Stadler wird nicht gerade Groß geschrieben, ich selber warte auch noch auf einen Lenker, allerdings erst seit einer Woche. Ein Teil der Lieferung kam schon Dienstag und dass bei einer Bestellung am Donnerstag.

Manche Dinge sollte man einfach nur zur Kenntnis nehmen und gut!!

Danke - dem ist nichts hinzuzufügen!

Das du mit deiner Urgiererei allenfalls dafür sorgst das bei Stadler das Postfach voll ist wodurch die Leute da noch mehr zutun haben........das man sich bei dir entschuldigt hat und du darauf hin hier mit "Geschäftsleitung" drohst......das du hier einen riesigen Aufriss machst....

Genau DA fehlt es bei dir.

Was soll das hier? Was willst du damit bezwecken? Dampf ablassen? Werden dadurch die bestellten Artikel lieferbar?

Vor allem: Du hast etwas übers Internet bestellt. Den Nachteil, dass man dem Verkäufer nicht gegenüber steht und die Ware nicht sofort in die Hand bekommt, gleicht man oft mit günstigeren Preisen wieder aus. Offensichtlich gibt es Lieferschwierigkeiten mit Deiner Ware. Das ist bei Aktionsware, die groß beworben wird, nicht unüblich. Da können Bestellungen auflaufen, die der Reihe nach abgearbeitet werden. Da kommt die Lieferbarkeitsstatusanzeige manchmal nicht hinterher.

Aber zig E-Mails zu schreiben, die offensichtlich nicht sofort beantwortet werden, zeugt nicht gerade von viel Umsicht. Anstatt Dich so in die Sache reinzusteigern und E-Mail über E-Mail zu schreiben und Gott und die Welt zu urgieren, könntest Du Dich mal abregen und einfach zum Hörer greifen. Missverständnisse oder Informationen lassen sich so dich viel besser, schneller und einfacher aus der Welt räumen bzw. übermitteln. Aber nein, lieber noch ne E-Mail raushauen, alles schön abspeichern, ausdrucken, abheften und schon mal die Rechtsschutzversicherung informieren.

Nur mal so am Rande: Du hast überhaupt keinen Anspruch auf Deine bestellten Teile. Du hast zwar schon gezahlt, aber wie Du den AGB von Stadler entnehmen kannst, kommt der Vertrag erst mit Lieferung der Ware zustande. Also tief durchatmen, Auftrag stornieren oder zur Klärung der Angelegenheit anrufen. Und nicht so viel urgieren...

@all
Ich bin nicht der, welcher sich hier aufführt wie der "Elefant im Porzellanladen"!

Der Thread sollte nur meine persönliche Erfahrung mit der Fa.Stadler aufweisen.
Sicherlich bin ich ein Einzelfall, aber aus vielen Einzelfällen (nachzulesen in anderen Foren) kann sich jeder seine persönliche Meinung bilden. Nicht mehr und nicht weniger!
Habe ich leider nicht gemacht - den Vorwurf muß ich mir gefallen lassen!

Werde diesen Fall auch persönlich mit Stadler bereinigen, so oder so!
Dazu brauche ich auch keine Hilfe, habe auch niemanden darum gebeten bzw. um seine Meinung gefragt.

Untergriffige Anschuldigungen bzw. persönliche Angriffe zeigen von einem sehr niveaulosen Umgangston - jeder halt wie er kann.

Für mich waren das die letzten Zeilen zu diesen Thema - sorry! :winken:
Empfehle das auch einigen von euch - geht an die frische Luft und lasst dort Dampf ab.
Wünsche allen ein schönes WE!
Let´s have fun! :D

jetzt hast du gemerkt, das es wohl ein bisschen daneben war so einen thread aufzumachen.
nur weil du einmal mit stadler schwierigkeiten hattest.

aber immerhin: du ziehst dich elegant aus der affaire, nett und freundlich. prima !
geh so mit stadler um und ich könnte wetten, dass du bald deine ware hast.

übrigens: ist das nicht so bei stadler, das du per abbuchung zahlen kannst ?? sprich, wenn geliefert erfolgt innerhalb 1 woche die abbuchung ?
wär ja auch machbar oder ?

Also ich find die Cornelia Hasler voll süß!
floet.gif

Zurück