Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo...Hat jemand Erfahrung mit den Brillengläsern von Specialized, welche sich den Lichtverhältnissen anpassen?
Die Gläser sind bei dem Modell im "Ursprungszustand" fast glasklar und in der Sonne werden die Dinger richtig dunkel grau! Die Gläser reagieren auch super schnell und sind zudem auch noch absolut bruchsicher (laut Herstellerangaben...)!
http://www.rudyproject.de/?m1=4&id=57
vielleicht hilft das ja bei der Entscheidung weiter...
das kann ich leider bei dem Modell auch nicht sagen!Wie siehts denn mit dem "Anlaufen" bei der Brille aus ? Gerade im Herbst ein Problem aber auch im Sommer habe ich hin und wieder Probleme mit meiner Brille von Specialized.
Ich hab meine Specialized aus dem Grund wieder verkauft - die Adaptalite-Gläser an sich fand ich großartig, aber was hilft's, wenn man wg. ständigem Beschlagen unter'm Strich GAR NIX siehtWie siehts denn mit dem "Anlaufen" bei der Brille aus ? Gerade im Herbst ein Problem aber auch im Sommer habe ich hin und wieder Probleme mit meiner Brille von Specialized.
Ich hab meine Specialized aus dem Grund wieder verkauft - die Adaptalite-Gläser an sich fand ich großartig, aber was hilft's, wenn man wg. ständigem Beschlagen unter'm Strich GAR NIX sieht(Chicane 08)
Leider noch gar keine Alternative ... wegen der tollen Gläser werde ich evtl. ein anderes Modell von Speci probieren, mal sehen ... wobei, wenn die Rudy Project ähnlich gut funktionieren, wären sie sicher auch einen Versuch wert.So ist es ! Bei einem Marathon kann man die Brille überhaupt nicht tragen. Und im Herbst - Winter ist ebenfalls die Zeit mit den meisten ausfällen gerade beim Berghoch fahren. Echt ärgerlich. Was hast Du dann für eine Alternative ?