Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

hi ich probier mal auch nen neus logo für euch.

also ich poste es dann morgen oder so! bis dann: logo noch nicht auf die t-shits schaut erstmal ob euch meins vieleicht auch gefällt.

edit:

ich bin jetzt schon fertig.

hier ist es:

logo2.jpg
 
des logo sieht auch ganz geil aus, aber ich denke, dass die t-shirts bereits fertig sind.

ist diesen donnerstag wieder stammtisch? wenn ja, wo? beim günni oder in diesem clubhaus an der strecke?

@ günni. bei meiner louise fr hats ne dichtung zerlegt. geht des vielleicht, dass du mir die zu magura schickst, ich denke dass teile von händlern schneller bearbeitet werden?
 
tach :cool:

schicket Bildlein :daumen:

nur schade das die t- shirt´s schon fertig sind ;)

PS.: dirk der Günni ist diese woche nicht im laden.
aber ich bin da.

welche dichtung an der louise ist hin???

Gruß Bäcker
 
bei den kolben, die die beläge rausdrücken. der eine funzt noch, der andere bleibst stehen sobald er kontakt mit der scheibe hat, dann kommt das öl an der seite des kolbens raus. folglich keine bremskraft.

ich will am sonntag wieder zum biken. wenn ich ne ersatzbremse auftreiben kann, isses mir egal wohin. wenn ich keine bremse herbekomm, würd ich zum geißkopf fahrn, alles andere macht mitnm ht net viel sinn.

hat noch irgendwer ne vr-discbrake daheim rumfliegen die er mir kurzfristig leihen kann?
 
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wenn´s die kolbendichtungen sind dann glaub ich müssen wir das ding einschicken ;) .

weis aber nicht genau :confused: .


Gruß Bäcker
 
tach die damen!
geht am do wer zum park???????
mir is nämlisch extrem nach fliegen und soo....
was is mit stammtisch???
Also zwecks do bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

01794800159

p.S.:wie heisstn der erdinger mit felt-bike und blauem seat-toledo-auto????
 
moin alle!

@chris das dürfte der berni sein.

@dirk sieht schon geil aus da oben in wb. ich hätte schon mal lust, allerdings nur wenn man da nen gut geplanten trip über 5 tage oder so draus macht.

@silenz das logo sieht echt nicht schlecht aus. aber da musst du mitm günni quatschen.

@all
wir haben jez ein zahlenschloss an der strecke montiert. die nummer gibts bei mir. ich schick noch ne email deswegen raus.
stammtisch wird wegen mangelnder beteiligung gecancelt. wir machen jez in (un)regelmässigen abständen offizelle treffen mit tagesordnung. die werden dann an der strecke sein.

ich bin heut abend noch an der strecke. morgen auch wahrscheinlich.

cya
 
ich werd morgen nachmittag auch zur strecke kommen

@fabi, fünf tage winterberg werden ganz schön heftig, ich war am zweiten schon voll platt. ein we reicht, bin sa früh los und sonntag abend heim. man fährt so knapp 6 h, mit zwei pausen und gemütlichen faheren (muss man ja bei den spritpreisen)
 
sagt mal: wie kann man eventuel bei euch mitglied werden? weil ich will mir das mal kurz ansehen , wenns mir gefällt werde ich sicher öffters herkommen. habe auch nichts dagegen mit eich zu schaufeln und co. ...
 
servus mädels :cool:


was haltet ihr davon wenn wir zu Lonny G ´s Geburtstag (24.09.05) eine Jam Session machen :confused: :confused: :confused:

ich schreib das jetzt schon rein damit des genug peoples lesen und dan mit was auf die beine stellen können in sachen (was wird organisiert, was wird gebraucht, wer will was machen USW :daumen: :D :p :) :cool: :D :D ).

ODER



wenn ihr dafür seit schickt mir eine PN. und dann machen wir weiter :lol:



Gruß Bäcker :rolleyes:
 
Mit mir könnt ihr an dem Wochenende rechnen. Ich werd auf jeden Fall vom 23.- 25. per Luftpost einschweben um mitzufeiern und zu jammen!
Penn dann auf´m Fliegerhorst, falls ich überhaupt penn :bier: :D

Wenn ihr irgendwas plant und ich irgendwas mitbringen soll einfach Bescheid sagen.

Bis spätestens in 2 Wochen! :daumen:
 
servus mädels



ich war heut mit günni draußen an der strecke und haben die wippe fertig gebaut :daumen: :D :D :daumen: .

ich sag nur eins SSSSSSSSAAAAAAUUUUUUUUU GEILLLLLLLLLL .



aber wir sagen gleich ( BEFAHREN AUF EIGENE GEFAHR )
 
@piet: kannst du eventuell zu unserer geplanten Geburtstagssession ein zwei packerl Panzerkekse für mich mitnehmen??????bitte!!!

@Geck'OZ:
Was brauchen wir denn alles für o.g. "EVENT"?
(Ausser gutem Wetter?:anbet: )

MfG
Chris
 
tach auch

also ich bring wieder meine anlage mit

für dicke töne :D :cool: :D

aber ich sag mal da sich bis jetzt nur 5 leute dafür interesieren
solten wir uns alle am sonntag an der strecke treffen und einen ausser/ stammtisch machen,
und dan den kontest richtig planen. oder

wie ich schon in meiner ersten mail geschrieben hab.

diese punkte müssen organisiert werden.

ich ruf morgen den fabian an und werd mit ihm mal texten.
 
Servus Leute, hab es endlich geschafft mich auch mal anzumelden. Das Forum is optimal, so bekomm ich hier in Regensburg auch mit was bei euch unter der Woche so geht. Vielleicht sieht man sich ja am WE am Flughafen... :daumen:

Gruß Bernhard
 
DaLurch69 schrieb:
Servus Leute, hab es endlich geschafft mich auch mal anzumelden. Das Forum is optimal, so bekomm ich hier in Regensburg auch mit was bei euch unter der Woche so geht. Vielleicht sieht man sich ja am WE am Flughafen... :daumen:

Gruß Bernhard

kann das sein dass wir schonmal gefahren sind? haben euch damals beim eisstadion aufgelesen in Landshut??

weil mir kommt Dein name so bekannt vor.. :confused: :eek: ;)
 
Zurück
Oben Unten