Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

moinsens

@R@lle
jo, es wächst und gedeit stetig

3er table line, 3er duble line, n grosser table, 2 dicke dubles, n wallride, und n übungs north-score, foam-pit.....usw

keine Angst da is auch was für Anfänger dabei
ruf mich einfach mal an wenn du fahren möchtest
kleine Info über
www.geckoz-syndicate.de

greetz v. LoonyG
 
hört sich ja subba an ... habe uach auf deiner page gelesen , dass minderjährige mit begeleitung erwachsener kommen müssen .... muss dass ein elternteil sein , oder irgendeiner der die verantwortung für mich übernimmt?!


MFG Ralle
 
sersens

@ R@lle

jo, is leider so, komm zu den öffentlichen Tagen, melde dich bitte am Vereinshäuschen an ( haftungsverzicht ) und wenn du noch nicht volljährig bist, sollte ein Erwachsener der für dich verantwortlich ist dabei sein, du kannst auch eine schriftliche erklärung deiner Eltern mitbringen mit einer Kopie des Ausweises eines erziehungsberechtigtem, du solltest aber bitte nicht alleine fahren!!!, als nichtmitglied kannst du am Mi, Fr, Sa, fahren.
an den übrigen Tagen nur für Vereinsmitglieder oder wenn jemand von uns an der Strecke ist kannst auch mal an den Vereinstagen fahren, solltest mich aber bitte vorher anrufen

greetz v. LoonyG ( Günni )
 
Servus!

Wollte mich auch mal wieder melden, das mit dem Anrufen verschlonz ich immer...aber wo ich grad mal im Forum bin ;)
Hoffe euch allen geht´s gut.

Wär ja gerne diesen Spätsommer mal vorbei gekommen, aber derzeit liegt Arbeits- und Privat-technisch so viel an das ich nicht mal hier richtig zum biken komm*grummel*
Mal seh´n das ich nächste Saison mehr Zeit hab, dann werd ich auch mal endlich den Air-Dirt begutachten.
Und Geißkopf muß dann auch sein, irgendwie fehlt mir der Kurzurlaub im Regen :D

Gruß Guido
 
Subba post ;) :lol:

also ich muee mir jetzt echt ma endlich euren park anschaun ( mit bike ;) ) ... war heute in germering auf der "BMX-Bahn" aber die ist echt zum:kotz: auf ca. 5m haben sie 4 hubbel hingepflastert , wenn man nur versucht zu springen, staucht man in den anderen schon rein :spinner:

naja mal schaun , wann ich zeit finde zu euch zu kommen .... :daumen:

aber die bilder sind schon :love:

gibts noch mehr von der bahn?
 
zur zeit gibts glaub ich nirgendwo aktuelle bilder. ich wollt am samstag eh mal raus wenns wetter passt. werd dann auch anständige Bilder machen.

cya
 
Sagt ma wie lange fahrt ihr denn scho MTB? was ich so in euren alben gesehn habe .... :daumen: ;)

Jetzt ma noch so ne allgemeine Frage, ihr wart am anfang, als das gebaut wurde 15 Mitgleider wieviel seit ihr denn jetzt scho?
und was ist denn immer so los bei euch? also immer hochkultur oder tote hose ...

Danke Ralle
 
unser team zählt glaub ich jetzt schon über 40 oder so
aber irgentwie kommt nur die hälfte zur zéit an die strecke raus


unsere kultur ist/ heist meistens lustige bierkultur:lol: :rolleyes: :lol:
 
Servus Mädels,

auch wenns lang her is aber hab mal wieder freizeit (heut jedenfalls).

Zur frage ob heut einer draußen is. Ja ich werd heut mal raus gucken allerdings erst ab 18 Uhr.

Außerdem is mein rad jetzt wieder komplett und mein Auto sollte ende der Woche auch wieder funktionstüchtig sein! Hätte also mal wieder bock auf bike park, allerdings erst nächste woche da ich des we auf Schulung bin.
 
nachdem die ****ing zulassungsstelle :mad: heut schon um 12 dicht gemacht hat, und ich somit keine zulassung für mein mopi hab, muss erst ma kuckn ob ich mag... :D
 
Hätt ich eher wissen müssen, dann wär ich auch gekommen..im lecker A4 vonna Omi..mit lecker orange-brauner decke am Rücksitz und fell am Fahrersitz*grins*

@kai: sieh zu dass Du dei karre wieder kaputtkriegst, jetz wo deine wieder läuft geht meine kaputt, andersrum war mir irgendwie lieber :lol:


wasn am WE geplant? bikepark is kuhl, mikey is jetz übrigens wieder mit klickies unterwegs *aua*
 
Zurück
Oben Unten