Epicon Dämpfer Service Manual

• Ersteller Ersteller Deleted 98027
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 98027

Guest
Hallo zusammen,

vielleicht bin ich einfach blind, aber ich finde im Netz (oder auch hier) kein Service Manual für einen Epicon LOD Dämpfer. :(

Kann mit vielleicht hier einer weiterhelfen.

Danke! :)

Olli

Hallo Suntour Team,

danke für den link, das ist leider nicht das Manual, das ich meine. :(

Ich suche das "wie-baue-ich-den-Dämpfer-auseinander-und-wieder-zusammen" Manual, inkl. Angaben zu den Verschleißteilen (möglichst mit Artikel-/Bestellnummer) und den erforderlichen Ölmengen. Alternativ auch eine Explosionszeichnung.

Sprich: ich möchte gerne eine Wartung durchführen und dabei nicht "blind" raumschrauben. :p

Danke & Grüße,

Olli

Wenn du dem Link oben folgst und dann auf Service dort klickst siehst du dann auf der folgenden Seite an dritter stelle 3D exploded views dort sind dann alle teile inkl. Best.Nr. Zusehen.mfg

Wenn du dem Link oben folgst und dann auf Service dort klickst siehst du dann auf der folgenden Seite an dritter stelle 3D exploded views dort sind dann alle teile inkl. Best.Nr. Zusehen.mfg

Schlau, das ja wäre schön wenns so einfach gewesen wär, nur hab ich jedenfalls dort nichts dergleichen gefunden.
Aber wenn du uns einen aussagekräftigen Link präsentieren kannst und nicht nur ein auf die Herstellerseite, dann wäre dir bestimmt so mancher dankbar.

Schlau, das ja wäre schön wenns so einfach gewesen wär, nur hab ich jedenfalls dort nichts dergleichen gefunden.
Aber wenn du uns einen aussagekräftigen Link präsentieren kannst und nicht nur ein auf die Herstellerseite, dann wäre dir bestimmt so mancher dankbar.

War gestern nur kurz mit dem Handy on sonst haette ich das gleich gemacht aber @Graf Kroko hat es ja gefunden und uebernommen,das nenn ich Teamwork!:daumen:

mfg

:daumen: Danke, hatte ich nicht gefunden!

Zeigt aber leider den befürchtet minimalistischen Aufbau des Dämpferkolbens

Edit: Hat evtl. vom Durolux-Dämpfer jemand was vergleichbares gesehen, ich sehe da keine unter den Explosionszeichnungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück