Entscheidungshilfe Bergamont Sonic Bj. 2002

Hallo Forum,

ich brauche etwas Entscheidungshilfe. Mir ist ein "Bergamont Sonic" aus vermutlich 2002 zugelaufen (für umme). Laut Internetrecherche hat es damals 369 Euro gekostet.
http://bikedaten.de/bikes/bergamont/2002/sonic/komplettbike/
Der Lack ist eine gute 3...aber es müssen einige Verschleißteile ausgetauscht werden. Züge, Reifen, Antrieb (inkl. Kurbel)...

Am Schluss stehen knapp 140 Euro an Materialkosten auf dem Zettel. Mein Plan ist, das Rad technisch einwandfrei fertig zu machen und zu verkaufen. Was meint ihr, lohnt sich das? Was kann man am Ende für so ein Rad verlangen? Lust auf die Reparatur habe ich, aber draufzahlen möchte ich natürlich auch nicht.

Danke für eure Einschätzungen! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Lass es. Lohnt nicht. Das Geld und die zusätzliche Arbeit bekommst du nicht raus.
Wenn der Rahmen noch einigermaßen dasteht, verkauf ihn z.B. in den Kleinanzeigen und nimm die paar Euro mit die du dort bekommst.

ohhh, dann solltest du das ding doch billig einkaufen , polieren und (angeblich) teurer verkaufen. Wenn die Frauen merken das Sie recht haben hast du nie mehr ruhe.......:daumen::daumen::daumen::D und du hast doch Spaß daran, darfst nur kein Geld reinstecken.....:crash:

Zurück