Engteraner Wadenkneifer

Zeckenporsche

ohne Federweg
Registriert
10. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Ostercappeln
Wer morgen eine schöne CTF durch Wiehengebierge fahren und sich dabei die Sonne auf den Helm scheinen lassen will, sollte nach Engter kommen!

Alle Infos hier:

http://www.wadenkneifer.de/index.php/mountainbike/wadenkneifer-ctf


564385_302547169852690_428739234_n.jpg
 
War eine schöne Veranstaltung, leider fand ich die Weg-Markierungen teilweise sehr spärlich. Haben uns dreimal verfahren... aber was solls... waren nur 8 km zusätzlich zu den 70 :)

Vielen Dank an Leo (mit dem Ghost, falls er das hier lesen sollte) für das nette Gespräch. Hab' ihn leider kurz vor Schluss aus den Augen verloren.
 
Hier gibts haufenweise Fotos.

http://www.wadenkneifer.de/index.ph...category/8-wadenkneifer-ctf-2012?limitstart=0



Im großen und ganzen wurde die Ausschilderung gelobt, wenn ich sehe wieviel ich Flatterband ich gestern von der Strecke geholt hab war die auch mit sicherheit nicht spärlich. Ich mach mich jetzt auf zur 2. Runde ;). Dadurch das die Flatterbänder in Äste und sträucher geknotet waren, die sich evtl. bewegen, ist es möglich das man abzweige mal relativ spät sieht.
 
Schöne Veranstaltung, habe mich amüsiert. Zwar nicht auf dem Niveau der Teutotour, aber mehr als in Ordnung. :daumen: Habe mich zwar auch verfahren (ein Bauer hatte auf der ersten Schleife auch Flatterband auf seinem Gelände und unsere Gruppe ist da geschlossen rein - alle Nachfolgenden natürlich auch :D ), aber ist ja auch kein Rennen. Gut wäre allerdings, wenn der auf der HP verlinkte Track tatsächlich mit dem ausgesteckten Kurs übereinstimmen würde.
 
hat er bis kurz vorher auch, aber Waldbesitzer sind manchmal merkwürdige Leute....:o

Die Barrikade im Mittelteil der Strecke ist mir auch aufgefallen, da habe ich mir schon so etwas gedacht. Aber gilt das auch für den Schlenker Richtung Ostercappeln, der laut Track auf dem Hinweg über den Kamm, also Wittekindsweg, geführt werden sollte und tatsächlich dann über die Südseite mit teils heftigem Uphill ging. So kamen wohl auch die Zusatz-Hm ggübr. der Ausschreibung zustande?

Deppen gibt's übrigens immer. In Iburg sind heuer auf der Dörenbergrunde einige Schilder demontiert worden. Eines ist sogar von Spaßvögeln umgedreht worden. Habe mich nachher mit einem sehr netten Menschen von der Orga unterhalten. Er hat mir glaubhaft versichert, dass er noch am morgen der Veranstaltung die Teil der Strecke repariert hätte - was notwendig gewesen wäre, obwohl die eigentlich Ausschilderung erst am Vortag erfolgt sei!

Man fragt sich echt, was die Leute für ein Problem haben.
 
Zurück
Oben Unten