Enduro World Series #4 – La Thuile: Moir und Harnden siegreich!

Vollständige Seite anschauen…
Das was im rennen geliftet wird, wird auch im Training geliftet - das was pedalliert wird - wird pedalliert.

Wir mussten in La Thuile ~800hm strampeln ;-)
na gut wenn man trainiert ist, ists ja ok.
800 hm sind ja nicht so krass, wenn ich auf der Feierabendrunde im Ruhrgebiet 600 hm hab
 
600Hm Feierabendrunde haben mit 800Hm Uphill Plus 3000Hm Downhill im Renntempo sehr wenig gemein.
Weiss nicht, wie's andern geht, ich bin danach jeweils ähnlich geplättet wie nach nem alpinen Tourentag mit 2000Hm Uphill.
Renntempo ist was ganz anderes! Ohne Druck kann man im Park ja mehr oder weniger schnell nen paar tausend Tiefenmeter machen. Nach der Megavalanche war ich nach 2000hm im Ziel so platt dass ich nicht mal mehr den Lenker loslassen konnte und mit dem Rad einfach umgefallen bin
 
ich meine die HM bergauf zu fahren
 
Dann schreib halt, ob du mit "effektiv" im Transfer oder Stage meinst. Bei letzterem sollte es mgl. effektiv meinst, beim Transfer reicht halbwegs effektiv, sofern man keine Tachnicals oder Orientierungsprobleme hat
 
Dann schreib halt, ob du mit "effektiv" im Transfer oder Stage meinst. Bei letzterem sollte es mgl. effektiv meinst, beim Transfer reicht halbwegs effektiv, sofern man keine Tachnicals oder Orientierungsprobleme hat
Effektiv meine ich sowohl Transfer als auch stages.
ist aber nen feiner Unterschied ob am Stück oder kumuliert
Stimmt 800hm auf 5 km ist auch was anderes als 800hm auf 50 km
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen