Endorphinjunkies

Registriert
31. Dezember 2001
Reaktionspunkte
2
Ort
NRW
Hiermit nutze ich die Gelegenheit, um an dieser Stelle den Namen "Endorphinjunkies" für den WP zu reservieren. ;)
 
Willkommen im Team sind alle, die besonders an frischer Luft, jede Menge Endorphine freisetzen :p Unabhängig davon, ob weiblich oder männlich. Die Mischung aus Adrenalin(o) und Endorphinen kann uns nur stärker machen :daumen:
 
Adrenalino schrieb:
Na, dann bin ich doch dabei :daumen:

Wer übernimmt die Teamanmeldung? Und wer ist denn noch alles dabei?

Lasst uns Punkte jagen gehen..... :lol:

gute wahl adrenalino,

ich hatte im letzten rennrad-winterpokal das (virtuelle) vergnügen mit katrin im team...und kann nur positives berichten...

wäre dieses jahr wieder mit dabei,habe aber für den mtb winterpokal schon hier im schönen schwarzwald ein team vor ort in den startlöchern, um vielleicht auch einmal gemeinsam auf tour gehen zu können und damit noch mehr motivation zu bekommen...(man weiß ja nie wie hart der winter werden wird)

joe (geiles wetter zur zeit - oder ist jemand anderer meinung ???)
 
bikehumanumest schrieb:
gute wahl adrenalino,

ich hatte im letzten rennrad-winterpokal das (virtuelle) vergnügen mit katrin im team...und kann nur positives berichten...

wäre dieses jahr wieder mit dabei,habe aber für den mtb winterpokal schon hier im schönen schwarzwald ein team vor ort in den startlöchern, um vielleicht auch einmal gemeinsam auf tour gehen zu können und damit noch mehr motivation zu bekommen...(man weiß ja nie wie hart der winter werden wird)

joe (geiles wetter zur zeit - oder ist jemand anderer meinung ???)


Auf keinen Fall!! Obergeiles Wetter......und ich hock hier im Geschäft, schreib italienische Mails für den Lago-Protest und warte auf Kundschaft, die leider diese Woche ziemlich ausbleibt :heul: :mad:

Zwei Herzen in meiner Brust....einerseits würd ich gerne Schluss machen um zu biken......andereseits können ja immer noch Leute ins Geschäft kommen um nen Haarschnitt zu verlangen!!!

Freu mich auf Wasgau..... :D
 
@Adrenalino - na dann auf gute Teamarbeit ;) Mit der Teamanmeldung können wir uns noch Zeit lassen. Das "Auswahlverfahren" ist eh noch nicht abgeschlossen.... :rolleyes:

@Google - Habe was Nettes für dich im Fotoalbum abgelegt :D

@bikehumanumest - Hätte dich ja gern in meinem Team gesehen, schon allein um an die Kuchenrezepte deiner Frau ranzukommen :cooking:
 
Katrin schrieb:
@bikehumanumest - Hätte dich ja gern in meinem Team gesehen, schon allein um an die Kuchenrezepte deiner Frau ranzukommen :cooking:

na ich denk da kann man auch mal teamübergreifend aushelfen...

zumindest hab ich in den regeln nichts gefunden was da entgegenstände...

ob allerdings das von den regeln gedeckt ist das die ibc teams mit 8mann/frau antreten wollen muß ich noch genauer durchforsten... (grins)

joe (der die tollen kuchenrezepte seiner frau auch mit einem weinenden auge sieht, vor allem wenn der kuchenbauch fast die digitalanzeige der fettmesswaage verdeckt...hat aber manchmal auch wieder was gutes...)
 
Derrick schrieb:
Irgendwie werde ich hier noch nicht ganz schlau..habt ihr noch platz und wollt nen armen schüler aufnehmen :lol:

Noch haben wir Plätze zu vergeben. Wie sehen trainingsmäßig deine Pläne für die Wintersaison aus? Vielleicht schickst du mir kurz eine Mail.
 
Falls ihr noch Verstärkung annehmt würde ich auch gerne mitmachen um mein Training über denWinter konstant zu halten. Fahr eigentlich nur Bike (das aber bis von der Kälte her nichts mehr geht so bei ca -10-15°) und bin Spinningtrainer.
 
Closertogod schrieb:
Falls ihr noch Verstärkung annehmt würde ich auch gerne mitmachen um mein Training über denWinter konstant zu halten. Fahr eigentlich nur Bike (das aber bis von der Kälte her nichts mehr geht so bei ca -10-15°) und bin Spinningtrainer.

Du bist dabei. Willkommen!

Vielleicht darf ich dich im Laufe des Winters mit der einen oder anderen Frage bezüglich Spinning "löchern", da ich mich in der nächsten Zeit mit diesem Thema beschäftigen werde.
 
Adrenalino schrieb:
Mal ne Frage, hab da keine Ahnung: gibbet ne Beschränkung wieviele Leute in ein Team können?
Ansonsten: auf gute Zusammenarbeit!! :daumen:

Letztes Jahr hatten wir 5er-Teams. Ich schätze mal in diesem Jahr wird es auch so sein.
 
Derrick schrieb:
Irgendwie werde ich hier noch nicht ganz schlau..habt ihr noch platz und wollt nen armen schüler aufnehmen :lol:

Der "arme Schüler" wird ab sofort unser Team bereichern, so dass wir nun komplett sind.

Allen anderen Bewerbern möchte ich an dieser Stelle für ihre Geduld danken. In den kommenden Tagen erhaltet ihr eure Bewerbungsunterlagen incl. Absage über dem Postweg zugesandt. :winken:
 
Katrin schrieb:
@Google - Habe was Nettes für dich im Fotoalbum abgelegt :D
Sehr schön..die Bergzicke :daumen:

Block_Bikes_018.jpg
 
@Google

Ich frag mich grad, ob ich mein "Schätzchen" am Wochenende noch mal vom Haken nehme, bei dem geilen Wetter.

Ich bin schon voll auf Matsche mit Rohloff und Louise FR eingestellt...
 
Adrenalino schrieb:
Echt, sind wir komplett? Ma durchzählen:

-Katrin
-Derrick
-closertogod
-meine Wenigkeit

Hab ich jemand vergessen? Macht Joe bei uns mit oder wie? Das ging nicht so klar hervor.......5 Leute dürfen es pro Team sein.

Stimmt, hatte irgendwie Joe mitgezählt. Der ist aber schon gut untergekommen.

Also steigt wieder die Spannung. Einer geht noch.
 
Zurück
Oben Unten