Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Korrekt, beim GE1 sind die Endkappen integriert. Hintergrund ist die spezielle Form: Die Endkappen sind nicht im 90° Winkel zum Griff angeordnet, sondern zur Fahrtrichtung hin gefluchtet. Dadurch wird der Lenker zum Fahrer hin etwas verlängert, die Greiffläche vergrößert und eine aktive Fahrposition (Ellenbogen nach außen zeigend) unterstützt.
...oder nicht stürzen.
Aber ich gebe Dir recht, das man dies mit dem Modellchange zur Evo Variante zusätzlich hätte anpassen können, so dass der Innenkern am Lenkerende offen gelassen wird.
Ich greife das noch mal auf: Fahre den Griff seit Jahren. Ein Nachteil ist sicher, dass man kein Tool (z.B. Tire Plug Tool) in den Lenker integrieren kann. Vielleicht auch daran bei der Überarbeitung denken.
Gebe ich sso weiter an die Entwicklung. Danke für das Feedback.
Es könnte allerdings sein, dass der Innenkern deshalb geschlossen konzipiert ist, damit dieser gegen ein Verdrehen in sich geschützt ist.