uphillking
Soulbiker
Kann hier jemand ein Laufband empfehlen? Preis+/-500 €
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
????Aber nicht zu viel Öl nehmen, sonst flutscht das Band durch und macht ne große Sauerei.... fragt nicht warum ich das weiß
Mit nem footpod ist Zwift run auch mal ganz witzig. War zuletzt noch kostenlos. Weiß aber nicht, wie es aktuell ist.
Fitnessstudio oder andere Ausgleichssportarten wie schwimmen etc. ist mir alles zu umständlich.
Hey, wenn dir nach nem Laufband ist, dann kauf eines ?Ihr könnt mir glauben dass ich mich mit den Ursachen und Hilfsmassnahmen in der Zwischenzeit vermutlich besser auskenne als so mancher Mediziner oder Physio. Vieles schon probiert habe oder und manches auch noch praktiziere. Gut gemeint von euch aber hilft mir konkret nicht weiter. Das Laufen soll ergänzend hinzukommen. Möchte es einfach mal ausprobieren. Wenn's mir nicht taugt kommt das Teil in eBay * Kleinanzeigen.
Edit: es gibt sicher "Freaks" die hier auf der Alb auch im Winter bei Eis und Schneematsch draussen laufen gehen. Aber da ist leider nunmal mein persönlicher Schweinehund. Und das ist kein Schoßhündchen! ?
Es ist vielleicht für dich die einfachste, aber er hat ha nicht nach Laufen draussen oder drin gefragt, sondern nach nem LaufbandManchmal kommt man gar nicht auf die einfachsten Lösungen. Zum Laufen braucht man gar nicht zwingend ein Laufband. Ich mache das einfach immer direkt vor der Haustür. Kostet im Übrigen auch +/- 500€ weniger als dein Budget hergibt
Falls du doch unbedingt Geld ausgeben möchtest, wäre meine Tip ne Stirnlampe. Damit geht‘s/läuft‘s dann auch in der dunklen Jahreszeit.
Edit: Gegen Rückenbeschwerden würde ich aus eigener Erfahrung tatsächlich aber auch in erster Linie Pilates oder Yoga empfehlen. Hier lohnt sich evtl. ein Blick auf „Man Flow Yoga„ auf Youtube.
Ja, lass die Finger davon. Für 500 Euro bekommst du vieles, aber kein Laufband was diese Bezeichnung auch verdient.Kann hier jemand ein Laufband empfehlen? Preis+/-500 €
Danke
EinspruchJa, lass die Finger davon. Für 500 Euro bekommst du vieles, aber kein Laufband was diese Bezeichnung auch verdient.
AbgelehntEinspruch