Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
42mm Gravelking , 650b ist sehr RR like . Für Straße und aspruchloses Gelände kann ich mir kaum etwas besseres vorstellen .Das funktionierte so gut , auch in einer Rennrad Gruppe , das ich für mich 700x28 oder 30 völlig sinnentlehrt finde .Soll der Geländeanteil ausgeweitet werden und auch Single Trails dabei sein würde mir das nicht mehr reichen , da würde ich lieber 50mm nehmen , geht bei meinem Rahmen aber leider nicht .
42mm Gravelking , 650b ist sehr RR like . Für Straße und aspruchloses Gelände kann ich mir kaum etwas besseres vorstellen .
Das funktionierte so gut , auch in einer Rennrad Gruppe , das ich für mich 700x28 oder 30 völlig sinnentlehrt finde .
Soll der Geländeanteil ausgeweitet werden und auch Single Trails dabei sein würde mir das nicht mehr reichen , da würde ich lieber 50mm nehmen , geht bei meinem Rahmen aber leider nicht .