EM St. Wendel: Sabine Spitz verteidigt ihren Titel - Manuel Fumic auf Platz 8

Vollständige Seite anschauen…

Warum ist der Meldepflichtverweigerer nicht für 2 Jahre gesperrt?
 
Wenn man die Ergebnisse sieht, Hut ab vor diesen Leistungen! Sabine Spitz Europameisterin bei den Damen, Mona Eiberweiser Europameisterin bei den Juniorinnen und auch in den anderen Rennen haben deutsche Fahrer und Fahrerinnen mit ihren Ergebnissen dafür gesorgt, dass der MTB-Sport in Deutschland erstklassige Leute hervorbringt.

Nur: wo waren sie denn wieder, unsere Medien??? Weder in ARD noch ZDF haben wir an diesem Tag was mitbekommen. Da findet bei uns eine EM im eigenen Land statt und erfahren tut man nur was davon, wenn sich auch wirklich mit dem MTB-Sport beschäftigt. Das haben unsere Jungs und Mädels, die die EM mitgefahren sind, eigentlich nicht verdient!!!

Oder lags mal wieder daran, dass der MTB-Sport selbst bei manchen Verbandsvertretern nur als Randsportart gesehen wird???
 
Wir wollen keinen Doping-Sport im TV!

"Wir" Auch wenn Cross-Country nicht unbedingt "mein Lager" ist, würd' ich 's begrüßen, wenn deutlich mehr über unseren Mtb-Sport gezeigt werden würde!
Vom heimischen Rechner aus mal eben die tolle Leistung hier abzukanzeln und die Fahrer/-innen pauschal des Dopings zu bezichtigen, ist - mit Verlaub - für 'n Arsch!
Wenn Du mich fragst: Blöder Kommentar!

Wie souverän sich Sabine Spitz in St. Wendel einen klaren Vorsprung vor Irina Kalentieva (2. Platz) und Gun-Rita Dahle (3. Platz) herausgefahren hat, kann man auf diesem kurzen Youtube-Vid sehen:

[YT="Sabine rockt"]axHdZ_pdh_s&fmt=18[/YT]

Gruesse
Luzi
 
was hat die im video gezeigte autobahn eigentlich mit mountainbiken zu tun?
 
Bei den Mountainbike Europameisterschaften in St. Wendel gewann Sabine Spitz nach einer Fahrzeit von 2:08:59 Std.

...(Gesamt- Distanz 42 km)

Bitte haut mich nicht, ich kenn mich in der CC-Szene nicht wirklich aus, aber 42km in der Zeit?? Das ist ja nicht mal ein 20er Schnitt? Wie viel Hömes hatte die Strecke denn? Oder hab ich jetzt einfach ein paar falsche Sachen miteinander in Verbindung gebracht??
 
Jetzt zufrieden? Nee, nix 4X oder DH, sondern die XC-Strecke, neulich beim WC in Offenburg!

Gruesse
Luzi

sieht schon besser aus. soetwas dann die ganze strecke und die zeiten zwischen den tempobolzern und den technikern würde sich endlich mal ein wenig angleichen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen