Elias Schwärzler wechselt zu Scott: Alles neu beim österreichischen YouTuber

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS8zNWVmMGJmMy1kZmFjLTQ3NGUtOWU1ZC1iZWQ2NzAyMTZmMjYtMi5qcGc.jpg
2020 wird Elias Schwärzler auf Scott-Bikes sowie Syncros-Laufrädern unterwegs sein. Wir haben Detail-Fotos von seinem schicken Custom-Aufbau.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Für mich war das nur eine Frage der Zeit.
Der Schwärzler ist immer im Schatten vom Herrn Wibmer gestanden und hat brav mit kassiert.

Geld und Neid kann Freundschaften kaputt machen - ist hier wohl so passiert.

Ob's der Neid vom Schwärzler oder die Geldgier vom Widmer war - wissen wohl nur die wenigsten.

Schade trotzdem, da ich die Videos recht lässig gefunden hab.

Der Schwärzler ist immer im Schatten vom Herrn Wibmer gestanden und hat brav mit kassiert.

Ob's der Neid vom Schwärzler oder die Geldgier vom Widmer war - wissen wohl nur die wenigsten.

Ein Remote-Psychologe. Wow. Klasse analysiert. :rolleyes:

Den ironischen Touch des Videos finde ich sehr amüsant.

Über die Gründe für die Trennung kann man nur spekulieren. Oft liegt's an so etwas trivialem wie einer Frau. :lol:

Wenn die jetzt mit in der wg wohnt ist es nur eine frage der zeit bis die dame in weiss die bauern und springer wirft. Schach matt.

Ich finds nicht schlimm, dass es die Sick Serie nicht mehr gibt. Bei der vielen Jugendsprache wurde mir immer sick. Vielleicht bin ich einfach schon zu alt dafür aaaalda!
Gibt's ja noch, macht Wibmer allein. Das Gelaber war echt unerträglich

Im Lift hinter mir zwei Typen: "ey die Corner war so loose aber den drop bin ich trotzdem gesendet..." Aaaaalder geht's noch ???

Das video ist cool gemacht. Ich finds lustig. Evtl ist es auch besser für ihn das jeder seinen eigenen weg geht. Siehe viele andere beispiele in der branche. Er wird gas geben und kann mit seiner nähe punkten.

Ich glaub, mit Elias kann man gut lachen. So einen braucht jede Firma. Perfekter Vertriebler. Der schwatzt dir wahrscheinlich noch während einer gemeinsamen Gondelfahrt ein Scott Gambler auf.

Ich find den furchtbar bzw seine Art. Ohne Wibmer, da muss man ehrlich sein, würde sich einfach niemand für ihn interessieren. Völlig unbedeutender Typ, aufgesetzt und wenig sympathisch...aber das ist meine Meinung. Radfahren kann er, aber das können viele...

Woher weiß denn hier jeder dass die beiden sich nimma vertragen?!

Ach, ich find den Elias ganz cool. Scott passt doch auch wunderbar. Der eine geht nach Deutschland der andere in die Schweiz, um sich sein Fahrrad abzuholen.
Ich vermute auch nicht, dass es um eine Frau ging, das wäre zu trivial. Ich glaube da ging es um den Kameramann, den sie letztes Jahr eingestellt haben. Die konnten sich vielleicht nicht einigen...:ka:

Woher weiß denn hier jeder dass die beiden sich nimma vertragen?!

wissen tut es keiner - es deutet nur sehr viel drauf hin. Elias dürft ja laut Instagram aus dem Haus auszogen sein und es macht auf Instagram auch nicht den Anschein als hätt die gesamte Wibmer Crew noch was mit Elias zu tun. Auch dass Elias nichts mehr mit dem ursprünglich gemeinsamen kleidungslabel zu tun hat lässt Gerüchte zu.
Aber sind alles nur Beobachtungen.

wissen tut es keiner - es deutet nur sehr viel drauf hin. Elias dürft ja laut Instagram aus dem Haus auszogen sein und es macht auf Instagram auch nicht den Anschein als hätt die gesamte Wibmer Crew noch was mit Elias zu tun. Auch dass Elias nichts mehr mit dem ursprünglich gemeinsamen kleidungslabel zu tun hat lässt Gerüchte zu.
Aber sind alles nur Beobachtungen.
Irgendwas wird schon vorgefallen sein, die Videos zusammen sind bei den U14 jährigen super angekommen, dafür wurden sie gemeinsam gefeiert und das Label lief, sowas beendet man ja nicht grundlos. Aber nach aussen wird man es eh nicht tragen...

Zurück