Ein Novum für uns beide: Rennabbruch wegen fehlender Schilder! - VAUDE Trans Schwarzwald 2014 [Erfahrungsbericht]

Vollständige Seite anschauen…
Wie versprochen folgte heute der zweite Erfahrungsbericht der Trans Schwarzwald von unseren beiden Bloggern Christian Heger und Thomas Seidel. Auf der gestrigen vierten Etappe von Bad Rippoldsau-Schapbach nach Sasbachwalden ging es aufgrund des Rennabbruchs sehr chaotisch zu. Nun berichten die Zwei wie die kuriose Situation für die Biker ablief.


→ Den vollständigen Artikel "Ein Novum für uns beide: Rennabbruch wegen fehlender Schilder! - VAUDE Trans Schwarzwald 2014 [Erfahrungsbericht]" im Newsbereich lesen


 
Zu Ende fahren war definitiv die richtige Entscheidung. Zu einem kamen ja nicht mehr viel Höhenmeter mit moderater Steigung zum anderen waren die Trails am Ende echt noch sehr spaßig.
 
Es wäre schön, würde man solche Texte redigieren (lassen), bevor man sie ins Netz stellt...
 
klar man, die beiden haben ja auch jemanden dabei, der die texte checkt, der ist aber leider krank geworden. du könntest es ja dann machen......
 
Könnte ja auch niemand vom MTB-News-Team machen oder so.
 
Das hast du mit deinem Beitrag eindrucksvoll bewiesen.
Aber ich weiß ja, Rechtschreibung und Grammatik bringen heutzutage keine Street Credibility.
Für mich ist nur wichtig, dass ich es lesen kann. Am besten ohne es mehrfach lesen zu müssen um es zu verstehen. Und das funktioniert beim obigen Artikel sehr gut, also ist es in dem Fall einfach unwichtig.

Aber trotzdem danke Herr Lehrer...
 
ibc wie immer: kaum etwas zum inhalt, dafür sinnloses gegenseitiges gebashe ...


on topic: das sture festhalten an der 2-meter-regel, das torpedieren von veranstaltungen wie dem ultrabike, jetzt gar die sabotage eines laufenden rennens - der schwarzwald ist für mich als bikerevier endgültig gestorben. allenfalls zu rennen werde ich noch kommen, vor allem um den veranstaltern vor ort, die noch durchhalten, den rücken zu stärken.
 
Reaktionen: TTT
ibc wie immer: kaum etwas zum inhalt, dafür sinnloses gegenseitiges gebashe ...

Naja, stell dir vor, deine Kinder würden den Kram hier lesen und dann in irgendwelchen Diktaten zum besten geben...

zum topic: Schwarzwald meiden - Kann ich gut nachvollziehen, seh ich ähnlich. Gibts für den Schildbürgerstreich eigentlich schon ein Bekennerschreiben oder sonstige Erkenntnisse? Mir fehlt bei allen Berichten, die ich bis jetzt drüber gefunden hab, jemand zum anschreien. (Vlt gehts nicht nur mir so, weshalb man sich halt gegenseitig anmacht...?)
 
Naja, schoen ist die Sache mit den Schildern nicht, aber ich denke man sollte das auch nicht ueberbewerten.
Mit sowas muss man als Veranstalter (auch in anderen Bundeslaendern) rechnen, das kam in der Vergangenheit immer wieder vor, nur dass es halt noch rechtzeitig behoben werden konnte und nicht als Sau durch die Interenetforen getrieben wurde.
Nicht umsonst wurden beim Rennen die Strecke ja kurz vor dem Rennen mit einem Rucksack voll Wegweiser abgefahren ;-)
Dumm halt, dass der halt einen Defekt hatte und so die Sache nicht korrigieren konnte.

P.S.: lest mal die Etappenbereichte von der Transalp, kaum ein Tag ohne dass sich jemand aus den vorderen Gruppen verfahren ha ... ganz ohne Sabotage.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen