ein neuer aus franken

Registriert
6. April 2013
Reaktionspunkte
35
Ort
Egloffstein
hallo community,

ich heiße michél und wohne mitten in der schönen fränkischen schweiz.
der nick "rainman71" kommt aus meinem motorradfahrenden umfeld, da ich als tourguide einige wettermäßig versaubeutelte touren begleitet habe. ;)

nachdem ich bis letztes jahr ausschließlich auf motorisierten zweirädern unterwegs war und fahrradfahren doof (...na ja, sogar äußerst doof) fand, durfte ich meinen kleinen bruder trotzdem bei einem 24h-mtb-rennen (bikes on fire) betreuen.

...dabei hat er (der mtb-virus) mich befallen.

hab mir also im juli gleich ein älteres, gebrauchtes & günstiges SCHWINN MESA GSX zugelegt.

...man(n) weiß ja nie, ob der virus von dauer ist!? :lol:

nach ein paar hundert kilo- und ca. ebenso vielen höhenmetern, war klar, die "krankheit" geht nicht mehr weg!

somit kam im september gleich noch ein CANNONDALE JEKYLL 1000 dazu.

da ich selbst im winter unterwegs war, meine motorräder in der garage nur dumm rumstehen und ich diesen auch weiterhin wenig beachtung schenke, werde ich das SCHWINN verkaufen und mir vornehmen, bei dem ein oder anderen 4h- oder 12h-rennen anzutreten.

...und vielleicht auch zu finishen!? :confused:

deswegen kommt morgen noch ein CANNONDALE SCALPEL TEAM REPLICA dazu. :D

sonstige infos:

ich bin knapp 42 und habe einen fast 11-jährigen sohn, der schon die ersten kleineren touren mit seinem 24"er mitgefahren ist.

beruflich bin ich selbst und ständig.

meine bevorzugten trainingsrunden liegen im nürnberger reichswald und im veldensteiner forst.

geplant sind für 2013 noch ein mehrtägies "trainingslager" in den ammergauer alpen und eine entschleunigungstour vom ehemaligen dreiländereck BRD-DDR-CSSR, auf dem eisernen vorhang bis nach coburg.

so, das soll es fürs erste mal gewesen sein.

ich wünsche uns allen eine (sonntags)wanderer- und unfallfreie saison.

gruß michél
 
Hi, ich wohne in Kirchehrenbach. Das ist dann wohl nicht weit weg.

Ich wünsche dir viel Spaß hier.

Gruß
Tina
 
Zurück
Oben Unten