Ein hoher bunny hop

Ich opfere grundsätzlich nur Jungfrauen

im mondschein in dunkelen wäldern? vll. trifft man sich ja mal :)

immerhin nennt er es Dirtbike und nicht Dirt.
Ich find ihn sympatisch...

ja :)

Bin jetzt bei 10 cm ohne Fahrrad. Morgen ist dann die erste Trainingseinheit mit Fahrrad.

Aber voll anstrengend...

da musste jeder mal durch ;)

Guckst du Youtube altah !

gibt da auch tailwhip?
 
Hier ist ein schönes Lernvideo:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=mpYpT5Esl9w"]YouTube- bunny hops[/ame]

Das ist zwar ein Trialbike, aber die Technik ist ja die gleiche.
 
das problem ist, wenn ich ne stufe/kante hochspringe, hab ich immer angst mit dem hinterreifen auf der kante zu landen, dann krieg ich nämlich immer snakebites trotz genug luftdruck :/
 
Zuletzt bearbeitet:
das problem ist, wenn ich ne stufe/kante hochspringe, hab ich immer angst mit dem hinterreifen auf der kante zu landen, dann krieg ich nämlich immer snakebites trotz genug luftdruck :/

Dann würde ich entweder mehr ziehen, schneller fahren oder das Rad mehr nach vorne drücken. Ich finde irgendwo raufspringen angenehmer und komm da auch höher.
 
Was hast du denn für Reifen drauf?
Also ich bin auch'n Dirt/StreetAnfänger aber ich hatte trotz vieler kantensprünge und ziemlich unsauberer Fahrweise noch keinen Platten...
Ich üb BunnyHop auch jeden Tag un ich muss sagen das ist wiaklich fett anstrengend !!!!
 
hab nen maxxis holy roller

hab aber auf sibmx.de den trick gesehn sich ne holzplatte an die kante zu legen damit man keinen platten kriegt
 
Du kannst auch erstmal über n Tetrapak oder n Pappkarton springen. Dabei sollte man eigentlich keinen Platten bekommen und auch sonst kann eigentlich nicht viel passieren (und das sagt dir wer, der sich schon an ner runden Türklinke geschnitten hat).
 
Zurück
Oben Unten