Echte Kerle...

Registriert
12. Juli 2001
Reaktionspunkte
1
Ort
Schwarzwald
...sollten hin und wieder den Berg runterfahren. :D
Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken ein kleines IBC "Süd" Treffen
anzusprechen. Vorzugsweise in einem Bikepark. Naheliegend Todtnau . So nun die Frage:

Wer wäre dabei? Hat ein entsprechendes Bike und vor allem die Lust dazu?

Das ganze soll ein lockeres Treffen und bergabfahren ohne "Schw....vergleich" sein. Effektiv kann man nur lernen und dabei Spaß haben. Vielleicht kann ich den Gero fragen daß er den Fotografen macht. Das kann er mal richtig gut :daumen:
Also wie sieht´s aus...bitte um Wortmeldung.
Termin sag ich mal Ende Juni, zb. lässt sich aber flexibel gestalten.

Gruß Marc

PS: Nehmt Euch ruhig ein Beispiel an meinem Bruder ;) . Sitzt das ERSTE MAL auf einem MTB und cruist, zwar ohne Sprünge, beide Strecken in Todtnau runter :daumen:
143_4319.JPG

143_4331.JPG
 
Komm gerade aus Todtnau - also ich wäre sofort dabei... :D
Zumal ich mich in Freiburg noch nich so gut auskenne.
Ende Juni/Anfang Juli hört sich gut an.
 
ich muss zwar zwar gleich voranstellen dass ich vom C-Paddelvirus infiziert bin und ich "befürchte" dass diese Leidenschaft dieser Sommer stark im Vordergrund stehen wird - aber grundsätzlich hätte ich schon Lust , und eine Todtnau-Besuch steht eh schon lange mal an.
Terminlich werden wir aber wohl eher im Juli mal bei euch aufkreuzen.

Gruß Frank
 
ich organisier mir bis dahin noch zwei 24" profilreifen, montier die VRbremse, und dann bin ich dabei, denk ich ma. wenns terminlich passt.

cheers
 
muß mich da meinem vorredner Hr. Fez anschließen, für Juli sollte es mal klappen.

Ich muß den Bikepark in Todtnau ja irgendwann auch mal kennen lernen.


-_-
 
Na also, geht doch. Dachte ihr kommt nie aus Euren Löchern raus :D :lol:

Von mir aus auch Juli. Nur würd ich Samstag vorziehen da am Sonnstag auch recht viel "Zivilisten" mit der Rodelbahn fahren und im allgemeinen mehr los ist als Samstag. Also einigt Euch auf einen Samstag. Anfang Juli 2 od.9.7 ??

Gruß Marc

oder auch 16.ter ;)
 
Hallo ihr Downhillverrückten,

ich wäre auch gerne dabei, aber bei mir ginge nur der 9. bzw 10. Juli oder später. Ich würde auch noch jemanden mitbringen, wenn der kann und will (gell Schwabi?).


Bansheescream
 
bansheescream schrieb:
Hallo ihr Downhillverrückten,

ich wäre auch gerne dabei, aber bei mir ginge nur der 9. bzw 10. Juli oder später. Ich würde auch noch jemanden mitbringen, wenn der kann und will (gell Schwabi?).


Bansheescream
Ja, der kann und will! :daumen:
Ich wäre also am 9. Juli auch dabei. Somit wäre das Schwabenforum schon dreifach vertreten!
 
Jetzt hoffen wir nur noch, dass mein Dienstplan mitmacht, der macht in letzter Zeit sowieso, was er will.

In Vorfreude auf Todtnau

Screamle

PS. Jay, wenn es klappt, willst du mit uns fahren??
 
würde auch kommen, leih mir dann dort ein bike hab ich schonmal gemacht...

vielleicht kann ich auch noch einen mitbringen....(dhsean)

mitte juli ist mir aber lieber weil ich ich am 17.6.2005 meine Weißheitszähne rausbekomme!!! :heul:
 
Das mit den Weisheitszähnen erledigt sich auf der DH Strecke von ganz allein :lol:


Neenee, war nur ein schlechtes Späßle.

Der DH in Todtnau ist im Vergleich zu Wildbad Erholung, den kommt eigentlich jeder runter, der weiß, wie ein Fahrrad funktioniert. Ich würde am 9.Juli auf jeden Fall fahren, es wäre zwar schade, wenn sich das ganze in zwei Gruppen spalten würde, aber am 16. Juli bin ich nicht im Lande.
 
bansheescream schrieb:
Das mit den Weisheitszähnen erledigt sich auf der DH Strecke von ganz allein :lol:
:lol: :lol:
Meine Weisheitszähne müssen irgendwann auch raus :heul:


freakonbike fährt auch mit, nehm ich mal stark an. Dann könnten wir zu viert mit zwei Autos fahrn!

Das erste mal ... Aber mit 3 Jahren Bad Wildbad-Erfahrung kanns ja nicht so schlimm werden.

Bei mir isses genau so ;) !
 
Aaaaalso:

Da am 23/24. Juli Bikejam ist und ich da höchstwarscheinlich eh einen Shuttle-Service nach Todtnau einrichte (und dort am Sonntag, @fez/wooly ;) ) würd ich nun als kleines "IBC Süd Treffen"
den 9. Juli anvisieren.
9 Uhr Treffpunkt auf dem Parkplatz bei der Talstation. OK!

Geheimcode.............Tieffliegende Haubentaucher :lol: :lol:

Gruß Marc
 
marc schrieb:
Aaaaalso:

Da am 23/24. Juli Bikejam ist und ich da höchstwarscheinlich eh einen Shuttle-Service nach Todtnau einrichte (und dort am Sonntag, @fez/wooly ;) ) würd ich nun als kleines "IBC Süd Treffen"
den 9. Juli anvisieren.
9 Uhr Treffpunkt auf dem Parkplatz bei der Talstation. OK!

Geheimcode.............Tieffliegende Haubentaucher :lol: :lol:

Gruß Marc

9. Juli, ich frag mal ein paar die sonst nur Sonntags fahren :lol:
 
der-tick.de schrieb:
Wenns Wetter passt, bin ich am 09. Juli gerne wieder mal in meinem Heimatland zum DH'len und Reden... :daumen:
Wir sollten allerdings irgendein Treffpunkt ausmachen...
Oder Erkennungszeichen (Sturz beim ersten Roadgap :D ) ...
Nicht jeder hat so ein schickes IBC Trikot. :(

Treffpunkt: 9 Uhr auf dem Parkplatz bei der Talstation. OK!

Um 9.30 macht der Lift auf. Ich werd das olivgrün-weiße "FR-Bikers" Trikot anhaben (wie auf dem oberen Bild zu sehen).
Ansonsten, so haben wir das bei Touren am Gardasee immer gemacht,soll sich jeder einen weißen Stoffetzen an den Helm knoten. Wär auch ne Möglichkeit.
Sonst "liest" man abends wieder..."ach du warst das..." etc. :D

gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten