R
Red_Lady
Guest
123
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überlege da teilzunehmen... wie anspruchsvoll ist die Langstrecke? Was mich etwas abtörnt ist die Ausschreibung: Alles so bürokratisch verkompliziert, finde kein Streckenprofil und dauernd Strafe hier, Verbot dort.
Fands übrigens nich dolle. Vor allem, das alle gleichzeitig in den Schlamm losgejagt werden - da hilft auch die Neutralisation wenig.
Bis zum ersten "Schlamm" war doch genügend Zeit, um das sich das Feld sortiert...oder was meinst du!?![]()
Hallo,
hat vielleicht jemand meinen Bike-PC gefunden? Hab ihn bei der Steilabfahrt zum Seiffener Grund verloren. Grüße
Aber wieso musst du denn von hinten starten, wenn du ja offensichtlich schneller bist?
Na weil ich zum 1. Mal dabei bin und kein Profi. Ist bei anderen Rennen auch kein Problem, rolle ganz gern von hinten das Feld auf.![]()
Ich war das erste mal bei der EBM, ich fand es richtig geil bis auf die vielen Massen beim Start ist schon bissl ätzend.
Was mich mal Interessiert mit was für Bikes ihr sowas fahrt?
Ich bin mit meinem Hardtail 80mm Federweg vorn, Racing Ralph 2.1, Felgen DT Swiss xr 4.1d und 2,5bar Luftdruck.
Ich fand die Abfahrten richtig schwierig mich hat es immer fast vom Bike geschmissen außerdem war es extrem ermüdend an den Armen.