Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dachte ich auch erst, aber ich glaub die sind nur nass an den stellen.
die steine im hintergrund sind auch nass.

ich vermute eh, dass ich nie wieder was hören werde.

hat einer nicht ein schickes hardtail für mich :D ?
 
Hi meart

hast du andere Bilder als in Ebay?

Ebay nach zu urteilen sind es:
-Julie-Bremsen auf Coda-Laufrädern
-Deore Schalthebel
-Hutch-Reifen sind bei Cannondale ja standard -scheiß Dinger

falls du bessere Fotos wie gesagt hast, poste Sie mal

Gruß Bruno
 
boa super deutsch.... was will der uns damit sagen? dass das bike glump ist und man nicht kaufen soll oder grade das gegenteil :confused: :lol:
 
Das ist ja mal wieder ein Hammer. Welcher Ingenieur (wenn der den Titel überhaupt verdient) hat sich so einen Rahmen ausgedacht :ka:
 
race_king schrieb:
Das ist ja mal wieder ein Hammer. Welcher Ingenieur (wenn der den Titel überhaupt verdient) hat sich so einen Rahmen ausgedacht :ka:

Wer behauptet denn, daß bei der Herstellung solcher Fahrräder überhaupt Ingenieure mitwirken?

Gruß
Raymund
(Ingenieur)
 
Sclimmer als die fehlenden Ingeneure ist:

daß diese Monster noch fürn Schweinegeld verkauft werden.:kotz: Ich glaub ich muß mich doch nochmal damit beschäftigen Leute übers Ohr zu hauen.
Es gibt zuviele davon.
 
GroßerNagus schrieb:
Sclimmer als die fehlenden Ingeneure ist:

daß diese Monster noch fürn Schweinegeld verkauft werden.:kotz: Ich glaub ich muß mich doch nochmal damit beschäftigen Leute übers Ohr zu hauen.
Es gibt zuviele davon.

den passenden nick hast du ja schon...

sven
 
Ich wette, der Dreck ist echt und keine Spiegelung!! :D :D


Scheisze, sind die alle hart drauf. Und ich Blödi hab von einem Käufer einen Scottsattel zurückgenommen, der kaputter war, als ich dachte. Ich setz den jetzt wieder als Schrottsattel rein, aber mit Schulnote 2-, dann bekomm ich bestimmt noch nen Deppenkäufer, der mir 10 Euronen zahlt.
 
echter schnapper :daumen: ;)

lustig ist auch das sich der verkäufer gerne mal selber was verkauft ;) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten