write-only
Chef, der Mann kann nicht lesen!
Na wenn das Hinterrad schon 800€ kost
Frag mich nur warum er dann so ne Billiggabel verbaut an dem edlen Teil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde behaupten, der hat einfach das zusammengezählt, was er an Geld, her hineingesteckt hat und hat dann noch mal + 1000 gerechnet. Bei 3200€ wünscht man sich ja eigentlich auch mal ’ne Liste was genau dran verbaut ist.Na wenn das Hinterrad schon 800€ kost
"Ich hab die Rahmennummer aus ästhetischen Gründen abgeschliffen""dresden - äußere neustadt" is die nette version von "O.G. pieschener methbike (ich weiß nicht wo die rahmennummer ist herr wachtmeister)"
ich weiß nicht wo die rahmennummer ist herr wachtmeister
Ist ein Laden/Geschäft/Gewerblich.Ich hab die Rahmennummer aus ästhetischen Gründen abgeschliffen
Also hier erkennt doch selbst der letzte Kellerdeutsche den Humor!Die beiden Äußerungen sind sehr gewagt.
…Also hier erkennt doch selbst der letzte…
Es gibt genug die das irgendwie im Leben nicht kennengelernt haben . . .den Humor
stabile preisvorstellung
frag mal den verkäufer . . . hier wird das wohl kaum einer nachvollziehen können warum es so ist wie es ist.und was macht das tape am dämpfer ?