Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Lasst uns lieber mal bei der Alten mit den benutzungstypischen Gebrauchsspuren bleiben.
Ich hab´s erst auf den zweiten Blick gesehen, dass die wohl neben den Autos auch ihren Körper verkauft. Für´ne Ü40 geht die doch. Da gibts Schlimmere Link
Hat hier nicht wer handwerkliches Geschick und will sich mal bezüglich des gemeinsamen Lebens in La Verniére erkundigen?
Gibt es keiner da Männer? Oder hat sie die schon alle durch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollts nur schreiben damit sie keiner für viel geld kauft mit der annahme es wäre eine 737er.
diese gehen nämlich für vergleichsweite viel geld über den tisch weil nach wie vor die schönste shimano kurbel.
der mc12 alivio dagegen ist selbst mit kettenblättern kaum einen zweistelligen betrag wert. so wie sie dort ist wohl eher 'nen symbolischen euro bzw für jemand der genau diesel hab und aus welchem grund auch immer ersatz braucht und was identisches möchte.


okay... ich merks mir. ähhhh...okay ich schreibs mir doch lieber auf. wie war das doch gleich im mittelteil?
 
steht doch dort (bei Artikelzustand):

"Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Verpackung."
 
Zurück
Oben Unten