EARTHED 5 Trailer

Vollständige Seite anschauen…
ich weiss nicht was ihr habt..gerade die musik macht die earthed reihe so geil! und die treibende mucke im teaser passt wie die faust aufs auge. die 4 clay porter streifen sind zwar ganz gut, von der mucke bekomme ich jedoch das grauen...
 
Alte Schei$$e, is' ja heftig! Freu' mich schon 'drauf!
Gruß, Kiwi.
 
earthed hat imo so die bessere musik. wenn ich da an nwd denke, buahahh...
 
Boah... ich glaub mir geht einer ab. Ich bin schon ganz hiwwelig...
 
freu mich auch riesig drauf
Earthed is einfach das Geilste - da kommt nix anderes ran

Super8 hat vielleicht tw. die bessere Musik aber nicht so gute Kamera-Aufnahmen und is auch nich so gut gefilmt

Die Earthed-Teile sind alle geil und man kann sie sich wirklich immerwieder angucken!!! Das is so genial!!!
Genau das richtige für lange Winterabende
Man liegt gemütlich im Bett und zieht sich das geilste Material rein
 
na hoffentlich wird der Termin auch eingehalten, der Teaser is ja mal wieder mehr als vielversprechend!
 
@darky
na wenn die nachfrage so immens wird wie bei nwd kann es schon das er ein paar tage später kommt . zumindest kommt er garantiert vor weihnachten
 
ne dvd im ausland bestellen macht echt richtig viel sinn,bei hibike gibts earthed auch sobald es in deutschland erscheint und kostet 19,99
 
Also earthed 5 wurde leider auf dem 2.Dezember verlegt. Dafür gibt es beim Preis gute Neuigkeiten. Earthed 5 kostet in Deutschland definitiv auch nur 20 EUR
 
ne dvd im ausland bestellen macht echt richtig viel sinn,bei hibike gibts earthed auch sobald es in deutschland erscheint und kostet 19,99

ich war etwas voreilig. war gerade dabei es dort zu bestellen bis es "im warenkorb" hieß es ist noch nicht lieferbar. ich ging davon aus es die nächsten tage im briefkasten zu haben.
 
leider hat sich earthed 5 nochmal um einige tage auf den 10.dezember verschoben. es ist das alte problem; aufgrund der großen nachfrage dauert es mit der produktion etwas länger. er wird aber definitiv vor dem fest erhältlich sein
 
inzwischen ist es leider kaum noch zu glauben,über einen monat zu spät ist schon hart,bei nwd wärs mir egal,aber auf earthed bin ich echt heiss
 
hier könnt ihr mal schauen was auf euch zukommt:
Chapters:
• Intro
• Bryceland and Cunningham
• NPS 1 Innerleithen, NPS 2 Ae Forest
• Adam Brayton: Keswick
• Vigo World Cup
• Vigo 4x
• The Athertons: North Wales
• Champery World Cup: Switzerland
• Bernat Guardia: San Remo
• Mont Saint Anne World cup
• 1:04 Team Honda
• Decoy BMX Jam
• Schladming World Cup
• Sam Hill: Qubec
• NPS 3 Moelfre, NPS 4 Caersws
• Mik Hannah
• Girls section
• Fort William World Champs
• Bryceland and Cunningham: Part 2
• Maribor World Cup
• 1:04 Sam Hill

Extras
• World Cup Vigo
• World Cup Champery
• World Cup Mt Sainte Anne
• World Champs Fort William
• World Cup Marbior

Nissan Sports Adventure Section
• How to ride tight turns
• How to ride roots and rocks
• How to ride fast open corners
 
hab mein exemplar schon vor über nen monat bestellt,denke auch das hibike sie sofort rausschicken werden,halte es kaum noch aus...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen