e13 / e-thirteen Kettenführung Ersatzteile

Hi,

ich hab mir die e13 Kettenführung gekauft und bin sehr zufrieden damit, doch nun ist mir leider was kaputt gegangen und bräucht ein paar ersatzteile.

Mein Händler hab ich schon gefragt, doch der Vertrieb von dem er die Kettenführung hat, hat keine ersatzteile bzw. bekommt keine her.

Nun geht meine Frage an euch... :) woher bekomm ich dieses http://www.e13components.com/catalog/product_info.php?cPath=24_25&products_id=42

Ersatzteil her ... e13 selber liefert nur in die USA.

P.S. bräucht eigentlich auch noch des Kugellager aber das kann man auch noch wo anders herbekommen. ;)

@double-backflip: ich hab mir grad eine e13 mit e-type adapter bei www.joker-sports.de bestellt. die haben mir einen guten preis gemacht und das was sie nicht auf lager hatten gleich nachbestellt. kann die wegen freundlichem service nur empfehlen.
viel glück damit!
LX :daumen:

@intense rider

bei diesen vertrieb hat mein Händler angerufen und der Mann an der anderen Leitung hat gemeint ... dass er keine liste mit Ersatzteilen hat bzw. keine Liste hat *blub* .
Gibt es noch einen anderen Vertrieb oder vielleicht aus einen anderen EU-Land die Ersatzteile bestellen.

mmm werd dann wahrscheinlich mal eine Mail an joker sports schreiben, wenn du sie mir empfiehlst.

double backflip schrieb:
@intense rider

bei diesen vertrieb hat mein Händler angerufen und der Mann an der anderen Leitung hat gemeint ... dass er keine liste mit Ersatzteilen hat bzw. keine Liste hat *blub* .
Gibt es noch einen anderen Vertrieb oder vielleicht aus einen anderen EU-Land die Ersatzteile bestellen.

mmm werd dann wahrscheinlich mal eine Mail an joker sports schreiben, wenn du sie mir empfiehlst.

Joker-sports kann ich dir auch empfehlen, da hab ich meine her! :daumen:
Super Service und es wird frei gesagt was Sache ist, kein Blabla!

Schwandalein schrieb:
Hallo, ich häng mich mal einfach hier dran:

Meine untere Rolle der Shiftguide (Truvativ) liegt leider irgendwo in Winterberg rum :mad: .

Kann mir jemand sagen, wo ich eine Ersatzrolle kriege?

Hi.
Müsste eigentlich jeder Händler bestellen können. Hauptsache, die neuen Truvativ-Vertriebe haben mittlerweile alle Ersatzteile auf Lager.
Hab' auch vor 'nem dreiviertel Jahr 'ne neue Boxguide-Rolle über meinen Händler bestellt. Ich hatte vorher eine nicht gelagerte Rolle, die ab und zu pervers quitschte. Naja, die neue gelagerte Rolle kostete mich 20 Euro... ziemlich teuer.

P.S.: Die Zitate in deiner Sig sind ja superlustig! :D

double backflip schrieb:
@intense rider

einfach mal beim hersteller schauen und dann die vertriebe aufrufen, dann findest du:

Bikeright
Broekhoek 34
5384 VR
Heesch
Netherlands
www.bikeright.nl

:daumen: :daumen:

Zurück