e*thirteen TRS Reifen: Eigene Reifenserie für den Enduro-Renneinsatz

e*thirteen TRS Reifen: Eigene Reifenserie für den Enduro-Renneinsatz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNC9HcmFwaGljcy1saW5ldXAuanBn.jpg
Mit dem TRS Race und dem TRS Plus Reifen stellt e*thirteen zwei Reifen für den Enduro-Einsatz bei hohen Geschwindigkeiten vor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
e*thirteen TRS Reifen: Eigene Reifenserie für den Enduro-Renneinsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Grund zu kommentieren, daran hat auch niemand Interesse. :aetsch:
Für 26" ein extra Werkzeug herstellen zulassen wäre höchstwahrscheinlich unwirtschaftlich ;)

Ich bin gespannt, wie der Reifen auf anderen Felgen hält - werkzeuglos montierbar ist nur praktisch, wenn ich keine Nachteile beim Fahren habe. Die Kurvenstollen schauen den Michelin Rock'r 2 sehr ähnlich, wenn sie sich in der Kurve ähnlich fahren und in der Mitte besser selbstreinigen, wäre der Reifen sehr interessant.

@IBC_Redaktion Ist ein Test in Planung?
 
Kann mir nicht vorstellen, dass die außer an OEM wirklich viel von dem Zeusch loswerden. Darum gibt es wohl auch kein 26". Ich kenne niemanden der sich E13 Teile ans Rad geschraubt hat. Die"Neuerscheinungen" Teile bieten fast nie einen Vorteil ggnü. existierenden Herstellern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Vielfalt an Reifen, find ich top!

Ich werd in 10 Jahren mit meinen altmodischen 27,5", 25er Felge und kurzem Reach bestimmt genauso aufgezogen, wie die alten Säcke heute mit Ihren in die Jahre gekommenen 26" Gummis :D
 
Zurück
Oben Unten