E-Räder im Video...

Vollständige Seite anschauen…

Hinweis: war eigener Thread, in den Video-Thread verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hätte jetzt erwartet das du uns dein Bike die selbe Wegstrecke nach oben präsentierst.
Für das gezeigte brauchts keinen Motor.

90% der gezeigten Videos sind fahrten Bergab oder Ebene, langweilig, das geht auch ohne Motor.

Die ganzen Tets aus den Heftchen etc. darauf denke ich kann man wenig geben. Draufsetzen und selber ausprobieren und gucken was einem am besten liegt ist wohl immer noch die beste Variante.

Was mich erstaunt, die haibike's mit Yamaha Motor sind schon deutlich günstiger als die mit Boschmotor. *am kopf kratz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich da nur runtertrauen würde, ich stell die Videos ein weil sie mir gefallen und ich den Fahrer kenne.
Aber zur Zeit überlege ich mir mal ein richtig fettes Rad zu kaufen ein Fatbike.
 
Bei den Solothurner Filmtagen hat der Kurzfilm "Abseits der Autobahn" den Newcomer Preis gewonnen.
Darin geht es um den gemeinsamen Weg eines Paares - er mit konventionellem Fahrrad, sie auf einem Pedelec.
Die folgende Szene dürfte den tieferen Grund der Ablehnung von Pedelecs durch die analogen Biker widerspiegeln :
 
Vorallem die "Alte" mit dem Flachmann - da braucht die noch nicht mal ein Pedelec um für Abneigung zu sorgen.
 
Oh, ein Deisterfreun.d, der nicht einen Anfall beim Anblick eines E-Bikes bekommt und die Deistertrails für dieses Teufelszeug sperren will....
Aber: Das Focus Thron ist schon mit dem Impluse 2.0 ein kleiner Geheimtipp in der Gattung - leider auch nur ein Kettenblatt.
Es ist mir ein Rätsel, wieso dieses Bike so ein Nischenmodell bleibt - liegt es am Marketing oder an den Händlern?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen