E-mail Benachrichtigungen funktionieren nicht!

Registriert
18. August 2010
Reaktionspunkte
0
Ort
Ratingen
Hallo,

ich habe 6 Threads in Beobachtung, so das ich eine Mail bekomme(n sollte), sobald jemand was reinschreibt.
Das hat wochenlang funktioniert, aber seit ca. 2 Wochen klappt es nicht mehr bzw. ich bekomme keine Mails mehr vom Forum.

Habe auch schon bei mir im Spam-Ordner nachgesehen, ob die Mails fälschlicherweise dort einsortiert wurden, aber nix :-(

Ist was am Forum kaputt oder liegts doch an mir?

Gruß,
ipzipzap
 
ja seit gestern ca. 08:00h kommen meine Benachrichtigungen auch nicht mehr an, von offizieller Seite gibt es im Moment noch keine Info
 
In den Interessengemeinschaften scheinen die Benachrichtigungen generell nicht zu funktionieren oder? Wäre nett wenn das mal angepasst werden könnte.
 
Von den IG's habe ich auch noch nie eine Nachricht bekommen und seit gestern dann leider auch nicht für abonierte Themen.

Das ist doof!
 
aus den IGs bekomme ich immer Benachrichtigungen, ihr müsst die beim Abbonieren nur noch mal extra anwählen, dann geht es ;)
 
Bei mir gehts auch nicht mehr ... ich bekomme auch keine Emails. Ich habe alle Benachrichtigungen auf sofort eingestellt.
 
Hier dasselbe Problem ist auch bei mir. Mail-Domain an die benachrichtigt werden sollte ist arcor.de, dort hängt aber auch nichts im Spamfilter.
 
Ich denke so geht es vielen hier. Ist irgendwie ruhig geworden seit dem keine Email verschickt werden....
 
Ich habe es repariert, bitte beobachtet, ob das weiterhin passiert und meldet euch dann noch mal hier.

Danke und viele Grüße

rik
 
Sauber...Nachdem ich erst dachte, es liegt an meinem Mailhoster, habe ich die Adresse geändert. Dann war ich natürlich den ganzen Tag gesperrt, weil meine neue Adresse keine Mail mit Aktivierungslink bekam ;) Dankööööööö!
 
Der Thread is zwar schon älter, aber ich hab seit einigen Tagen jetzt auch das Problem das ich keine Mails mehr bekomm, in den Einstellungen hab ich nichts verändert somit kanns daran eigentlich nicht liegen.
 
Narf, ich krieg heute zuviele ;) Pro neuen Beitrag in einem Thread eine Mail, auch wenn ich den mittels newpost-Funktion schon gelesen habe.
 
Zurück
Oben Unten