E-Bike Test statt Rotorua

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedauerlich mit ansehen zu müssen in welche Richtung sich die Prioritäten verschieben. Ich möchte mit Sicherheit kein Bashing gegen Mofas betreiben, ich verdien mein Geld mit den Teilen, hab selber keins, aber das hier geht einfach ein Stück zu weit.

Der „Saisonstart“ wird in keinster Art und Weiße erwähnt, statt dessen wird einem mal wieder ein E-Bike Test aufgezwungen, für welchen es eigentlich extra dafür geschaffene Plattformen gibt. Kommentarfunktion wie immer aus Feigheit ausgeschalten, die Redaktion weiß von vornherein was die ursprünglichen Nutzer dieser Seite davon halten.

Seit rund 35 Jahren fahr ich MTB, hab damals schon die Gladiatoren in Kaprun bewundert, war als Pubertier schockverliebt in die Missy und ihr damals unerreichbares Wahnsinnsbike, unvergesslich das Duell zwischen Frischi und Tomac. Die neuesten Infos haben wir alle 4 Wochen mehrfach aus der Bike aufgesogen, wer ganz cool war konnte eine Mountainbike Action am Bahnhofskiosk ergattern. Heutzutage unvorstellbar, was hab ich damals gefeiert als das Internet aufkam und damit schließlich auch MTB-News.

Unter diesen Voraussetzungen wird es leider langsam Zeit (Nimmer)Wiedersehen zu sagen, wehmütig, aber mit dem Wissen, wo anderes an mehr und oft auch bessere Infos zu kommen…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück