Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem E-Bike, dass zu 99% dem Zweck dienen soll in die Arbeit zu kommen. Folgende Punkte wären für mich wichtig
- Bike soll dazu dienen um das Auto öfters stehen zu lassen (Verschleiß am Auto u. Sprit sparen)
- (sportlicher Aspekt)
- Strecke von 30 km hin und 30 km zurück soll möglichst schnell bewältigt werden
- Streckenprofil 80% Straße/Radwege; 15% Schotter; 5% Waldwege (leicht verwurzelt)
- Preis/Leistung sollte stimmen
- Werd mir kleinem Rucksack unterwegs sein
- Lademöglichkeit habe ich derzeit nicht in der Arbeit, steht auch noch aus ob es Ladestationen geben wird
- Bin knappe 30 und Fitness ist da
Ich binseit 2 Jahren mir einem Fully in den Wälder unterwegs.
Nur von E-Bikes hab ich leider fast keine Ahnung.
Danke für Eure Tips.
ich bin auf der Suche nach einem E-Bike, dass zu 99% dem Zweck dienen soll in die Arbeit zu kommen. Folgende Punkte wären für mich wichtig
- Bike soll dazu dienen um das Auto öfters stehen zu lassen (Verschleiß am Auto u. Sprit sparen)
- (sportlicher Aspekt)
- Strecke von 30 km hin und 30 km zurück soll möglichst schnell bewältigt werden
- Streckenprofil 80% Straße/Radwege; 15% Schotter; 5% Waldwege (leicht verwurzelt)
- Preis/Leistung sollte stimmen
- Werd mir kleinem Rucksack unterwegs sein
- Lademöglichkeit habe ich derzeit nicht in der Arbeit, steht auch noch aus ob es Ladestationen geben wird
- Bin knappe 30 und Fitness ist da
Ich binseit 2 Jahren mir einem Fully in den Wälder unterwegs.
Nur von E-Bikes hab ich leider fast keine Ahnung.
Danke für Eure Tips.