DYNAMICS Volcano 29 XT - Erfahrungen - Beurteilung

Anzeige

Re: DYNAMICS Volcano 29 XT - Erfahrungen - Beurteilung
bäh...nicht kaufen!
lieber nach gebrauchten rädern umsehen und bis zum fund noch etwas sparen. derzeit gibt es z.B. einige gute 29er singlespeeder im bikemarkt hier im forum.

beste grüße

mahlefiz

klar, als einsteiger nen singlespeeder...

aber zurrueck zu dir:
600euro sit scho wenig, aber ich glaub ich wuerde dir eher dazu raten etwas mehr aus zu geben, da du daran dann auch laenger spass hast und das rad dann auch eher als basis zum weiter "tunen" nutzen kannst.

die acera komponenten sind halt wirklich sehr low und halten auch bei entsprechender nutzung nicht lange. die kurbel ist auch sehr maessig... das xt schaltwerk daran ist halt echte augenwischerei.

schaust du mal hier

...nuja ich bin mit einem sinlespeeder bei den 29ern eingestiegen.
und dein tip mit einem rad für 1400,- ist ja auch ziemlich weit weg von den angepeilten 600,-.

ich würde gebraucht kaufen...und dann langsam aufbauen/tunen.

aber egal..ist nur meine meinung

mfg

m.

hmmm. natürlich kann ich mir für mehr Geld mehr Fahrrad kaufen. Klar. Aber ich halte von Poison genauso wenig wie von Dynamics. Sind Einsteigerräder. Ich werde das Rad nicht in dem Maße beanspruchen (zumindest nicht zu Beginn).

Mit welcher Begründung fährt man denn ein 29"-MTB als Singlespeed?

Ob poson, dznamics, gt, oder was weis ich... Alles alu rahmen made in taiwan. Und das die jungs da mittlerweile echt sauber schweisen koennen sollte klar sein.
Also geht es um das was dran haengt und das poison auf eine stufe mit dem dynamics zu segtzen naja...

Du wolltest eine empfehlung, du hast sie. Eintscheiden und fahren musst du selber

Sent from my MK16i using Tapatalk 2

Zurück