Dynamics gravity disc

Das Ding hat nie mehr als 533€ gekostet, und wenn doch war es Wucher für die Ausstattung.:lol:

Das "Fully" kannst du in die tonne kloppen, das ist mist.:rolleyes:
 
Jedoch mit einer anderen Gabel.
Rock Shox Tora SL 100mm PopLock
Ist das Fahrrad schlecht oder sowas wie von Real einer dieser billig Räder.
 
Um Himmels Willen.... Das sind doch vollkommen wilkürlich Links zu Bikes rein nach Budget, oder? Ein Fully, ein Hardtail, zwei gebrauchte, eins davon mit Starrgabel, das andere mit "Federgabel" und Felgenbremsen, jeweils mit (fast) nichtssagender Beschreibung.

Erst einmal klar werden, was du mit dem Rad eigentlich willst, dann kann man evtl rausfinden, was für einen Typ Rad du brauchen könntest...
 
Ich weis was ich damit machen will. Fahren in der Stadt und Waldwegen evt. Soll nicht für Freeride Downhill benutzt werden.
Natürlich soll es cool ausehen und nicht nach 2 Monaten auseinanderfallen, brechen verbiegen etc.
diese Räder sind nach Budget genommen worden und das ist das wichtigste Kriterium. Bin noch Azubi und kann mir nicht mehr leisten.
Später vielleicht :) als Hobby
 
Zumindest nach der Rahmengröße solltest du schon schauen. Bevor du dir für 300,- son Schrott kaufst wie die verlinkten von eBay, nimm lieber son Dynamics.
 
Ne eben nicht... 1200 NP wovon träumt der, das Rad hat ne 24 Gang Schaltung... Wenn es im guten Zustand ist könntest du es für 150,- kaufen.
 
Der meint er hat es für 800 gekauft und ne neue Gabel für 200 und etc.
Jetzt kostet es neu im Laden 500€. Er will es nicht billiger verkaufen meint er.
Also ich suche seit Wochen ein MTB Hardtail von einer relativ guten Marke für ca 400€
Ich weis es ist schwer sowas zu finden, aber es gibt ja ab und solche Angebote.
 
Kauf doch einfach ein Einsteiger-Bike in der richtigen Größe, z.B. ein Cube Aim. Deine Behauptung im anderen Thread, es sei unbedeutend ob die Rahmengröße 46 oder 57 cm ist, stimmt einfach nicht.
 
Zurück
Oben Unten