Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
dann bin ich anscheinend doch kein Anfänger sondern ein Vollprofi, vlt. sollte ich euch ja erklären wie es geht? also ich finde 1-2m überhaupt nicht schwierig/schlimm ne spass... naja ich bin in meiner Kindheit eigtl. jeden Tag mit meinem 200€ ToysRus Fahrrad rumgefahren und wir haben früher schon alles mögliche gemacht, treppen gefahren, treppen gesprungen... mich wundert es ehrlich gesagt das ihr mir jetzt sagt das mein 500 € MTB das nicht aushällt. Da frage ich mich wieso meine Fahrräder in der Kindheit die wirklich extrem günstig waren, dass ausgehalten haben
dann bin ich anscheinend doch kein Anfänger sondern ein Vollprofi, vlt. sollte ich euch ja erklären wie es geht? also ich finde 1-2m überhaupt nicht schwierig/schlimm
ne spass... naja ich bin in meiner Kindheit eigtl. jeden Tag mit meinem 200€ ToysRus Fahrrad rumgefahren und wir haben früher schon alles mögliche gemacht, treppen gefahren, treppen gesprungen... mich wundert es ehrlich gesagt das ihr mir jetzt sagt das mein 500 € MTB das nicht aushällt. Da frage ich mich wieso meine Fahrräder in der Kindheit die wirklich extrem günstig waren, dass ausgehalten haben