Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Die Trinkblase kann man vernünftig mit heißem Wasser auswaschen, das Mundstück kann man demontieren und in die Spülmaschine packen.Der Schlauch wird bei mir regelmäßig gewechselt. 1 Meter Schlauch kostet im Baumarkt 1 Euro (natürlich auf Lebensmittelfreigabe achten). Da frickel ich nicht nach jeder Tour dran rum.Ansich bin ich gerade auf kurzen Touren aber mitlerweile von Trinkblasen weg. Das putzen kostet ja mehr Zeit als das Biken. Ne normale Wasserflasche im Rucksack reicht. Ich hab ja keinen Zeitdruck beim Biken
Die Trinkblase kann man vernünftig mit heißem Wasser auswaschen, das Mundstück kann man demontieren und in die Spülmaschine packen.
Der Schlauch wird bei mir regelmäßig gewechselt. 1 Meter Schlauch kostet im Baumarkt 1 Euro (natürlich auf Lebensmittelfreigabe achten). Da frickel ich nicht nach jeder Tour dran rum.
Ansich bin ich gerade auf kurzen Touren aber mitlerweile von Trinkblasen weg. Das putzen kostet ja mehr Zeit als das Biken. Ne normale Wasserflasche im Rucksack reicht. Ich hab ja keinen Zeitdruck beim Biken