leFafnir
@fafnirfreeride
Hallo Zusammen, nachdem ich jetzt die letzte Zeit Fra, It , und Spanien unsicher gemacht habe, soll es im Frühherbst diesen Jahres in den Osten gehen. Der letzte Trip war (Reisebericht) CZ,Pl und Slowakei.
Jetzt soll es östlichen daran anschließen. Bulgarien Rumänien wäre jetzt mal angepeilt. Zeitansatz waren 14Tage bis 3 Wochen.
War hier jemand schon unterwegs und kennt gute Trails?
Gibt es No bike areas (Österreich)
Campen ist sicher kein Problem, wie sieht's mit der Sicherheit aus. (Bin seit Finale eher vorsichtig).
Allgemeine Tipps?
Bericht folgt dann wieder hier.
Alte Berichte:
Jetzt soll es östlichen daran anschließen. Bulgarien Rumänien wäre jetzt mal angepeilt. Zeitansatz waren 14Tage bis 3 Wochen.
War hier jemand schon unterwegs und kennt gute Trails?
Gibt es No bike areas (Österreich)
Campen ist sicher kein Problem, wie sieht's mit der Sicherheit aus. (Bin seit Finale eher vorsichtig).
Allgemeine Tipps?
Bericht folgt dann wieder hier.
Alte Berichte:
Hallo Zusammen,
dieses Jahr war ich nachdem in meinem Leben viel Kreuz und Quer gegangen ist für einige Woche unterwegs.
Mein Ziel war es, wieder etwas runter zu kommen, etwas zu erleben und mein Leben wieder auf die Kette zu bringen.
Hier möchte ich euch, an dieser Reise teilhaben zu lassen, in Bildern, Touren, Eindrücken und Videos.
Es kommen ja zu den Gebieten immer wieder Fragen auf, eventuell ist das ja für den ein oder anderen auch bei seiner Tourenplanung hilfreich.
Die Videos dienen zur Veranschaulichung und sollen einen Eindruck über die Strecken gaben. Hier bin ich sicher...
dieses Jahr war ich nachdem in meinem Leben viel Kreuz und Quer gegangen ist für einige Woche unterwegs.
Mein Ziel war es, wieder etwas runter zu kommen, etwas zu erleben und mein Leben wieder auf die Kette zu bringen.
Hier möchte ich euch, an dieser Reise teilhaben zu lassen, in Bildern, Touren, Eindrücken und Videos.
Es kommen ja zu den Gebieten immer wieder Fragen auf, eventuell ist das ja für den ein oder anderen auch bei seiner Tourenplanung hilfreich.
Die Videos dienen zur Veranschaulichung und sollen einen Eindruck über die Strecken gaben. Hier bin ich sicher...
- leFafnir
- Antworten: 58
- Forum: Reisen, Routen und Reviere
So ich war mal wieder unterwegs.
Nachdem ich im September nochmal Zeit habe, hatte ich beschlossen Richtung Italien zu fahren.
Inspiriert von einigen anderen Beiträgen hier soll es in Richtung Mittelitalien gehen.
Wie immer hier, alles als Inspiration, einige Gedanken die ich über die Gegenden hatte und ich bin keine Profi.
Nachdem ich im September nochmal Zeit habe, hatte ich beschlossen Richtung Italien zu fahren.
Inspiriert von einigen anderen Beiträgen hier soll es in Richtung Mittelitalien gehen.
Wie immer hier, alles als Inspiration, einige Gedanken die ich über die Gegenden hatte und ich bin keine Profi.
- leFafnir
- Antworten: 60
Tourenbeschreibung folgt weiter unten.
Hallo Zusammen,
will nächstes Jahr in den Nordosten von Tschechien zum Biken.
Hat da schon wer Erfahrungen gemachten? Auf den Karten siehts ja gut aus.
Basecamp wäre der Van, also flexibel.
Danke

Hallo Zusammen,
will nächstes Jahr in den Nordosten von Tschechien zum Biken.
Hat da schon wer Erfahrungen gemachten? Auf den Karten siehts ja gut aus.
Basecamp wäre der Van, also flexibel.
Danke
- leFafnir
- Antworten: 27
Zuletzt bearbeitet: