Dual Strecke in Steinen bei Lörrach ! !

so normaler dreck halt is auch en bißchen lehm dort aber ziemlich wenig...
sorry aber es denken echt alle nach dem motto: ohh es isn bißchen feucht und dann der schwere lehmboden ne hab keine lust aber wenn sie fertig ist komm ich ruhig mal vorbei...!
ich will hier jetzt nicht den dicken mackieren oder so denn
ich hab bis jetzt auch nur einmal dort mitgeholfen und dass nicht zu doll aber die leute sind echt nett und sind wahrscheinlich über jede hilfe dankbar...
deshalb immer schön mit anpacken
:bier: :D

Original geschrieben von Strychnin
sind wahrscheinlich über jede hilfe dankbar...
deshalb immer schön mit anpacken
:bier: :D

Gut erkannt :bier: . Der Boden ist unter dem Rasen schon lehmig, aber erstens ist eben Rasen und Humus drüber und zweitens wird die Strecke aus Aushub gebaut, und der ist nicht besonders lehmig. Hast also nicht ein Kilo Lehm an den Schuhen nach dem schaufeln.

Gruss

Jonas

endlich mal einer vom fach *schleim* :D
der mich unterstützt...
ach wann seit ihr diese woche dort ich würde aufjedenfall kommen und helfen...

achso alles gute zum 18ten fabian...:winken: :bier: :mexican: :dope: :kotz: :daumen: :spinner: :ka: :winken: :b-day::spinner: :geschenk: :aufreg: :b-day: :i2: :D ;) :cool:
hol dir nun endlich en auto...damit du uns da hinfahren kannst wo wir wollen...:blah: :aufreg: :hüpf:
benzingeld gibt es dann selbstverständlich auch...;) :blah: :wut:

also leider kann ich morgen nicht aber ich dafür dann am freitag zeit...
ps: ketenführung und vorbau sind da und die 130er dj1 is unterwegs...:D

Naja war vielleicht etwas übertrieben...
wer fährt denn alles in Basel beim Horbair mit???
Das Startgeld beträgt 15 Franken gibt höchstens 2 Kategorien und
wahrscheinlich 3 wertungen d.h. Ein Speed Race, nen Style contest und Northshore Race.

Falls ihr euch wieder mal an ner Schaufel betätigen wollt.... Sowohl im Horburgpark als auch in Schopfheim wird das ganze Wochenende geschaufelt.

Ich war im Horburgpark und der wird fett!!! wie siehts in Schopfheim aus? Übrigens bekommen wir in Basel vielleicht noch Platz auf dem DB-Areal, dann gibts nen Dirt-Park und ne Race-Bahn!

Mhhh, was ich so alles verpasst hab *grml*

:b-day: @ Cyroy (nachträglich ^^)

Basel Dirtpark und Racebahn muhahaha das is endlich mal net weit weg :D Ok weit is Schopfheim auch nich aber so einfach mal hinfahren is auch net so toll.

Also in Basel fahr ich doch nich mit, mich hats am Samstag so aufs maul gehaun das ich da jetz n bissl zurückhaltender den Sprüngen gegenüber geworden bin...
Ausserdem tut mir das Schlüsselbeim und die Wirbelsäule noch ziemlich weh...

:bier: der 300. ste beitrag:bier:
das muss begossen werden ist doch krass oda
wegen sonntag kann ich leider nicht. meine girlfriend wird 17 und denn tag hab ich schon geschenkt und geschenke soll man nicht wieder zurückfordern. an alle die gehen viel spass:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Jo cool greetz zum über 300 Beitrag. Ich denke das ist einer der grössten Treads hir im Forum oder? Auser die Treads von der Gallery!

DHPro hats dich auf das Steissbein gesetzt? Wenn ja willkommen im Glub! Viel Spaß beim verheilen ich mekrs jetzt noch *gg*. Ist unangenehm.

So und das Arbeiten an der 4Cross Strecke in Schopfheim hat auch was körperliches gekostet. Wie nicht anders zu erwarten bin ich jetzt Krank! *gg*. Und Strichnin sicher war das wegen deinem Shice Dönner! verschwitz da runter zu pasen *dumm*

Naja auf ein baldiges gesundwerden

Greetz von mir

p.s DHPro gute besserung

Schreibe deine Antwort....
Zurück