__Stefan__
...
Anscheinend gibt es noch keinen eigenen Thread dazu, also eröffne ich mal einen. Kann schon jemand davon berichten, wie er sich so fährt?
Möchte evtl. bei meinem Spark 10 den Dämpfer austauschen.
Vielleicht noch eine allgemeine Frage, da ich da keine Erfahrung habe: Theoretisch macht ein Plattformdämpfer im Wiegetritt zu, d.h. es wippt nichts. Warum braucht man dann eigentlich einen Lockout? Wie verhält es sich auf Asphalt/Forststrassen mit so einem Dämpfer? Frage mich, ob man sich einen Remote-Lockout sparen könnte (fahre allerdings Rennen)
Möchte evtl. bei meinem Spark 10 den Dämpfer austauschen.
Vielleicht noch eine allgemeine Frage, da ich da keine Erfahrung habe: Theoretisch macht ein Plattformdämpfer im Wiegetritt zu, d.h. es wippt nichts. Warum braucht man dann eigentlich einen Lockout? Wie verhält es sich auf Asphalt/Forststrassen mit so einem Dämpfer? Frage mich, ob man sich einen Remote-Lockout sparen könnte (fahre allerdings Rennen)