DT SWISS Deutschland GmbH: ASSISTANT CUSTOMER SUPPORT m/w/d 80-100%

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
25
Zur Anzeige

DAS SIND WIR:

Wir sind ein innovatives und internationales Unternehmen in der faszinierenden Fahrradbranche, mit einem einzigartigen Teamspirit, einem Miteinander auf Augenhöhe und einer respektvollen DU-Kultur. Nebst hoher Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägter Lernbereitschaft sowie großer Motivation, ist unsere Zusammenarbeit geprägt durch Engagement, Leidenschaft und gegenseitiger Wertschätzung. Wir haben Spaß an der Sache und wollen gemeinsam außergewöhnliche Leistungen erzielen. Erkennst du dich in unseren Werten wieder?


DIESE SPANNENDE AUFGABEN WARTEN AUF DICH:


In dieser verantwortungsvollen Funktion leistest du einen wesentlichen Beitrag zur Customer Journey unserer DT Swiss Kunden mit den dazugehörigen Prozessen

  • Kundenbetreuung entlang der Customer Journey, von Kostenvoranschlägen bis hin zur Auftragsabwicklung
  • Administrative Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen
  • Pflege von Kundenstammdaten
  • Prüfung von Wareneingängen
  • Mitarbeit in der Logistik sowie Schnittstellenbildung zwischen Customer Support und Logistik
  • Unterstützung in der Beratung von Kunden via Mail und Telefon


DIESE EIGENSCHAFTEN ERGÄNZEN UNSER TEAM:


  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Verantwortungsbewusstes Organisationstalent
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Technisches Grundverständnis wünschenswert


DARAUF KANNST DU DICH FREUEN:


  • Du wirst Teil eines offenen und jungen Teams mit flachen Hierarchien in einem familiären Arbeitsumfeld
  • Strukturiertes Einführungsprogramm und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Viele interne und externe Events für Mitarbeitende zur Förderung des Teamzusammenhalts
  • Flexibles Arbeitszeitmodell inklusive Teilzeitarbeit und tageweise Homeofficemöglichkeiten zur Förderung der Work-Life-Balance
  • Faire Anstellungsbedingungen und attraktive Ferien- sowie Pausenregelung
  • Mitarbeiterkonditionen auf DT Swiss Produkte sowie Industry Deals für Bike Parts von Partnern


DEINE NÄCHSTEN SCHRITTE:


Du erfüllst noch nicht alle genannten Profilanforderungen, teilst jedoch unsere Werte und identifizierst dich mit unserer Unternehmenskultur? Dann wollen wir dich unbedingt kennenlernen, denn wir sind immer auf der Suche nach begeisterungsfähigen Persönlichkeiten.

Gabriela freut sich über deine Bewerbung und nimmt sich unter [email protected] oder +49 2522 995 90 32 gerne Zeit für deine Fragen.

Bei unseren Rekrutierungen stehen die professionellen und persönlichen Qualifikationen im Vordergrund, wonach für die Bewerbung auf Fotos sowie persönliche Angaben verzichtet werden darf.

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten