DRINGENDE FRAGE Bergamont straitline 7.1

Hallo,
will mir jetzt bald ein Dh Bike kaufen und wollte fragen ob das
Bergamont Straitline 7.1 gut ist.

- Ist die Federgabel gut?
- Wie ist es mit den verbauten Teilen?
- Wie fährt es sich?
Danke schon mal im vorraus
Gruß Maurice

Anhänge

• P1000836.jpg
    P1000836.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 443
das rad mit denn anbauteilen ist kein dh racebike wird aber denn hobby fahrer glücklich machen und auch halten wenn du irgendwann rennen fahren willst must du wissen ob es dir das wert ist dein geld für ein nicht hammerracebike ausgegeben zu haben und nicht direkt in höherpreisige modelle investiert hast ,für die ~1699-1799€ die es teilweise kostet oder sogar noch weniger würde es mich als hobbyfahrer zufrieden stellen

das rad ist gut ,ein yt ist auch gut (bessere teile /leichter) oder halt gaint glory/transition/demo usw es gibt unendlich viele gute dh racebikes aber 2000€ ist arg begrenzt das kostet meist nur der rahmen ,wenn du aber nur hobby fährst dann tuts eventuell auch was gebrauchtes , das rad ist für mich eher bikepark hobby rad als race moped ,man kann natürlich auch mal ein rennen fahren oder drauf aufbauen es gibt ja genug leute die ein straitline fahren aber die haben mit dem rad da oben nur denn rahmen gemein

ja is doch geil und von anfang was bessere teile (leichter) die wenn du sie richtig behandelst gut laufen,mach die gabel am besten direkt auf und guck ob die flüssigkeiten auch vollzällig sind rs spart da gerne bissel fett hier und etwas motoröl da und die gabel läuft super

Der Vizejuniorenweltmeister von 2011 David Trummer und Siegi Zellner (Deutscher Vizejuniorenmeister) sind auf einem Straitline unterwegs ;)

Was zahlst du denn für das Bike?

Zurück