Drei spektakuläre Jahre: Aaron Gwin verlässt Specialized

Hier und da klang es schon durch, jetzt ist es offiziell: Aaron Gwin verlässt das Specialized-Team nach drei Jahren. Nach einem durchwachsenen Start im Jahr 2013 ging es ein Jahr danach richtig los - und der US-Amerikaner fuhr die Konkurrenz stellenweise in Grund und Boden.


→ Den vollständigen Artikel „Drei spektakuläre Jahre: Aaron Gwin verlässt Specialized“ im Newsbereich lesen


 
...und im Juni stand in Freeride das hier:

"Der Forchheimer Versender verpflichtet einen Freeride-Star nach dem anderen (zuletzt Rampage-Hero Kelly McGarry), erobert die Bike-Märkte in Amerika, Australien und Neuseeland und baut jetzt sogar einen Downhiller aus Kohlefaser! Sind die Franken größenwahnsinnig geworden? Als Nächstes nimmt YT womöglich Worldcup-Champion Aaron Gwin unter Vertrag! "Nee, keine Angst", gibt YT-Konstrukteur Stefan Willared Entwarnung, "Das ist uns dann doch ’ne Nummer zu groß. Aber mit dem neuen ‚Tues CF‘ würde Gwin ohne Probleme Worldcups gewinnen!"

Mal sehn ob sich YT in dieser Hinsicht was geändert hat. Ich persönlich tippe auf Intense als Gwins neue Heimat...
 
http://www.mtb-news.de/news/2016/01/19/mtb-news-leser-awards-bikes-2015/
2. YT Industries Tues CF
Ein Rahmen, der auf dem Papier und in der Praxis hervorragend funktioniert, eine Ausstattung, die keine Wünsche übrig lässt und dazu ein Preis, der ausnahmsweise für freudenstrahlende Gesichter sorgt: Kein Wunder, dass das YT Industries Tues CF von den MTB-News.de-Lesern in der Kategorie “FR/DH-Bike des Jahres” 2015 auf den zweiten Platz gewählt wurde. Ob das Ergebnis wohl anders ausfallen wird, wenn YT Industries auch im Downhill-Weltcup angreift? Wir sind gespannt!
 
Im 17 questions video nennt er ein paar sponsoren! Smith, giro shoes, alpinestars, renthal, odi, ht und fox! Vielleicht fährt er ja noch troy helme
 
Zurück
Oben Unten